Hostessen MONIKA ex Morizgasse, ex Deinhardsteingasse

Ist schon seit Jahren bekannt. War vor Jahren uA in der Morizgasse tätig. Berichte auch im AO-Thread
 
sie macht wirklich alles. Ich war einmal bei ihr aber Chenie passte nicht, daher Wiederholung nein.
 
Das Studio erscheint nunmehr renoviert und macht einen angenehmen und sauberen Eindruck. Service von Monika wie immer super.
 
Ich war gestern wieder bei Monika und habe wieder ihr wunderbares Service genießen dürfen.
Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.
 
Monika ist bei mir immer Pflicht wenn ich in Wien bin,kann mich nicht errinnern das es bei ihr jemals einen schlechten Tag gab!!

Wenn wer auf mollig steht dann ist auch die Sandra dort sehr zu empfehlen!!
 
Ist das Service von Sandra ähnlich vielseitig wie das von Monika ?
Schon sehr gut vielleicht nicht so versaut wie die Monika aber der Arsch u.die Titten sind ein Traum!!

Die Lilly ist auch einmal dort dann schon wieder wo anders!!
Die Lilly hat sich auch gebessert hab ihr nochmal eine Chance gegeben u.wurde positiv überrascht!!
Der jetzige Chef dürfte sie positiv beeinflussen!!
 
hi jungs,

war heute bei monika, auf grund eurer empfehlung.

ich war die letzten jahre ausschl. im asia sektor unterwegs weil ich im ost sektor zu viele zgongs gezogen hatte.
AABBBERR monika läßt mich wieder hoffen!

war alles 1 top :up::up::up::up::anspritzen:, hab NF u Af genossen.
werde mein stamm asia studio auf platz 2 schieben u mal bei moni stammi werden.

hat jemand schon ihre mitbewohnerin ausprobiert?
optisch 1a, super hübsch super figur!
 
Zurück
Oben