Hostessen MONIKA ex Morizgasse, ex Deinhardsteingasse

Guten Morgen

Habe schon einiges von der monika gelesen, würde sie gerne mal besuchen gehen. Habt ihr noch insider infos, aktuelle preise anal ao natursekt, usw halbe stunde. Habe auch gekesen eher mittags ist es richtig.

Lg robi
 
ja, ist seit donnerstag letzter woche für ca eine woche auf urlaub - kommt zuverläsig wieder :)

Das war leider blöd für mich, bin letztes Wochenende nach Wien gefahren und wollte Monika treffen, Kollegin teilte mir mit, dass sie nicht da wäre. Musste dann anderes Studio besuchen. Vielleicht klappt es das nächste mal. Ihr Service ist aus meiner Sicht ausgezeichnet. VG
 
Schon sehr gut vielleicht nicht so versaut wie die Monika aber der Arsch u.die Titten sind ein Traum!!


Die Lilly ist auch einmal dort dann schon wieder wo anders!!
Die Lilly hat sich auch gebessert hab ihr nochmal eine Chance gegeben u.wurde positiv überrascht!!
Der jetzige Chef dürfte sie positiv beeinflussen!!
Wie viel kostet Monika?
 
Hy serviceliste kannst du mir paar sagen was sie am liebsten hat. Von einen insider ist es immer besser
 
Danke für die Info, was für einen preis hat die Monika für Service, möchte Donnerstag zu ihr gehen.
Lg
 
Danke für die Info, was für einen preis hat die Monika für Service, möchte Donnerstag zu ihr gehen.
Lg

du solltest sie ohnehin anrufen um einen termin zu vereinbaren - ansonsten hastbdu beste chancen sozusagen unbefriedigend unbefriedigt wieder von dannen zu ziehen!

dabei kannst du gleich deine servicewünsche kundtun - irgendwann musst du es ihr eh sagen ....

wenn du freundlich und gepflegt bist, wird das erforderliche investment garantiert für wiener verhältnisse erstaunlich günstig sein!
 
Wie ist eigentlich ihre Kollegin die Susanne - Susanne
hat da schon jemand Erfahrung gemacht, halt vom Service und Preis? Halt Monika wäre eher mein Typ, aber da finde ich sind einfach zu viele negative Faktoren
 
Wie ist eigentlich ihre Kollegin die Susanne - Susanne
hat da schon jemand Erfahrung gemacht, halt vom Service und Preis? Halt Monika wäre eher mein Typ, aber da finde ich sind einfach zu viele negative Faktoren

na dann ab zu susanne!
ich kenne sie natürlich nur vom sehen - und bin doch sprachlos verwundert, dass es gäste zu ihr finden! sie ist garantiert ein netter mensch aber mit nur einem zahn im oberkiefer und einem sagen wir mal etwas grindl-mässigen geriatrischem aussehen ist es wirklich schwierig in diesem job!
es fällt mit schwer, das so zu schreiben, aber alles andere wäre übel gelogen
 
Zurück
Oben