Hostessen Monika AO Wer kennt sie?

Mitglied #545038

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich
Registriert
16.2.2020
Beiträge
6
Reaktionen
6
Punkte
3
Hallo Miteinander,

ich würde gerne diese Monika besuchen.
Leider kann ich sie nicht kontaktieren, weil bei Locanto eine falsche Telefonnummer hinterlegt ist und beim Messenger von Wien-Girls antwortet sie nicht.
Kann man sie besuchen oder macht sie nur Hausbesuche?
Kennt sie irgendwer ?


Vielleicht kann wer helfen
 
Hallo Miteinander,

ich würde gerne diese Monika besuchen.
Leider kann ich sie nicht kontaktieren, weil bei Locanto eine falsche Telefonnummer hinterlegt ist und beim Messenger von Wien-Girls antwortet sie nicht.
Kann man sie besuchen oder macht sie nur Hausbesuche?
Kennt sie irgendwer ?


Vielleicht kann wer helfen
willst dir das wirklich antun?
 
Jedem wie er es braucht.
Vielleicht hat sie die eine oder andere Qualität. Hauptsache sie gefällt ihm. Sich darüber lustig zu machen finde ich unterste Schublade.
 
ihr angebotenes service macht mich schon geil.
aber wenn das schon so anfängt, dass sie nicht erreichbar ist - vergiss es (leider).
 
sind diese AO-girls auf PrEP oder unter der Nachweisbarkeistgrenze (U=U) oder wie schützen die sich vor HIV?
 
Hallo Miteinander,

ich würde gerne diese Monika besuchen.
Leider kann ich sie nicht kontaktieren, weil bei Locanto eine falsche Telefonnummer hinterlegt ist und beim Messenger von Wien-Girls antwortet sie nicht.
Kann man sie besuchen oder macht sie nur Hausbesuche?
Kennt sie irgendwer ?


Vielleicht kann wer helfen
Ich finde die Dame immer wieder auf Clubleswing, schreiben kann man nur mir Ihm, Termin kommt keiner zu Stande, Nic ist irgendwas mit Latina, auch tauchen immer wieder Anzeigen bei verschiedenen Studios auf, die dann aber prompt wieder verschwinden, Nun ja soll sich jeder seinen Reim darauf machen, ich Tippe aud Super-Fake!
 
Zurück
Oben