Hostessen MONIKA ex Morizgasse, ex Deinhardsteingasse

Monika inseriert noch, auf Book Susi. In den letzten Tagen habe ich sie am Telefon nicht erreichen können, was nach meiner Erfahrung bedeutet, dass sie eine Zeit in Ungarn verbringt.
 
weiß jemand etwas über moni?

hätte mal wieder bock auf sie, aber sie hat schon lange nicht mehr inseriert.

moni geht es durchaus gut - inseriert laufend auf booksusi - war erst am montag mit grosser freude und erleichterung bei ihr 😎

 
ah, ok.

sie hat ihr service reduziert, deswegen fiel sie immer durch meinen BS-filter.

hat sie in echt ihr legendäres services auch reduziert oder nur am papier?
ich gehe nämlich nur wegen dem legendären part zu ihr :cool:
 
moni geht es durchaus gut - inseriert laufend auf booksusi - war erst am montag mit grosser freude und erleichterung bei ihr 😎

Bist du einfach hingegangen oder vorher Termin (hab sie bisher noch nie erreicht)?

Algier noch immer fein? Wieviel verlangt sie eig. für die Std. mit Algier & Anal?
 
Bist du einfach hingegangen oder vorher Termin (hab sie bisher noch nie erreicht)?

Algier noch immer fein? Wieviel verlangt sie eig. für die Std. mit Algier & Anal?

mit termin vorab
AF immer noch top
preise leider massiv gestiegen: 100430, 170460.
zumindest in dem studio jetzt, wo sie die preise nicht mehr selbst festlegen kann.
sollte billiger werden , wenn sie studio wechselt. termin dafür gibts aber noch keinen.
 
In früheren Zeiten habe ich Hausbesuch der Monika, eine Stunde, ausreichend versaut, für maximal €140 bekommen.
 
Zurück
Oben