Hostessen Locanto Wien - AO30Euro extra mollig

Mitglied #7510

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (12**)
Registriert
15.3.2005
Beiträge
2
Reaktionen
7
Punkte
3
Sie inseriert unter dem User Kiss5844440 abwechselnd im Locanto und manchmal auf Booksusi

Nach telefonischer Kontaktaufnahme per Whatsapp ein Treffen bei Ihr zuhause vereinbart.
Grundsätzlich liegt es mir fern schlechtes über andere zu erzählen, aber dieses Treffen überstieg alles.

Die Optik hält nicht im geringsten, was die Fotos vermuten lassen.
Ich mag mollig, aber wenn schon mollig, dann gepflegt.

Ich werde ob des Eckelfaktors nicht auf Details eingehen, jedenfalls war es die Größte Abzocke die
ich bis dato erlebt habe.

Was im Vorfeld inklusive war, kostete Vor Ort einen Aufpreis.
Nachdem kassiert wurde, war kaum noch etwas möglich.
Zu groß, zu unbequem, schmerzen im Bauch und sonstwonoch.
Nach dem Kassieren auf der Couch gelegen und Zeichentrick geschaut....
Hab nach 15 Minuten in denen genau nix passiert ist, abgebrochen und bin gegangen...
Geld zurück ? Von wegen.


Ja, selber schuld... beim nächsten Mal am Stand umdrehen und einfach gehen.
 
Sie inseriert unter dem User Kiss5844440 abwechselnd im Locanto und manchmal auf Booksusi

Nach telefonischer Kontaktaufnahme per Whatsapp ein Treffen bei Ihr zuhause vereinbart.
Grundsätzlich liegt es mir fern schlechtes über andere zu erzählen, aber dieses Treffen überstieg alles.

Die Optik hält nicht im geringsten, was die Fotos vermuten lassen.
Ich mag mollig, aber wenn schon mollig, dann gepflegt.

Ich werde ob des Eckelfaktors nicht auf Details eingehen, jedenfalls war es die Größte Abzocke die
ich bis dato erlebt habe.

Was im Vorfeld inklusive war, kostete Vor Ort einen Aufpreis.
Nachdem kassiert wurde, war kaum noch etwas möglich.
Zu groß, zu unbequem, schmerzen im Bauch und sonstwonoch.
Nach dem Kassieren auf der Couch gelegen und Zeichentrick geschaut....
Hab nach 15 Minuten in denen genau nix passiert ist, abgebrochen und bin gegangen...
Geld zurück ? Von wegen.


Ja, selber schuld... beim nächsten Mal am Stand umdrehen und einfach gehen.
Ich habe vor einiger Zeit schon mal vor dieser Dame gewarnt. Ich hatte damals das Bedürfnis mich mit einer etwas fülligeren Dame zu vergnügen! Leider konnte ich dieses Vorhaben mit ihr nicht in die Tat umsetzen. Sie residierte damals im 20. Bezirk, das preisliche Angebot wäre in Ordnung gewesen, nur die Umsetzung war katastrophal. Darum habe ich mir damals erlaubt, eine eher negative Kritik bezüglich dieser Dame auszudrücken. Vielleicht gibt es Menschen die mit ihr können, wenn ich aber die immer wiederkehrenden Probleme lese, frage ich mich warum sie in Etablissement noch immer eine Zuflucht findet! Natürlich ist meine Ansicht subjektiv, nur wenn viele zum selben Schluss kommen, dürfte es doch an der Person liegen!
 
Ich habe vor einiger Zeit schon mal vor dieser Dame gewarnt. Ich hatte damals das Bedürfnis mich mit einer etwas fülligeren Dame zu vergnügen! Leider konnte ich dieses Vorhaben mit ihr nicht in die Tat umsetzen. Sie residierte damals im 20. Bezirk, das preisliche Angebot wäre in Ordnung gewesen, nur die Umsetzung war katastrophal. Darum habe ich mir damals erlaubt, eine eher negative Kritik bezüglich dieser Dame auszudrücken. Vielleicht gibt es Menschen die mit ihr können, wenn ich aber die immer wiederkehrenden Probleme lese, frage ich mich warum sie in Etablissement noch immer eine Zuflucht findet! Natürlich ist meine Ansicht subjektiv, nur wenn viele zum selben Schluss kommen, dürfte es doch an der Person liegen!
  • Nachtrag zu eben geposteter Antwort! Das war der besagte Post von damals!
  • 28.2.2022
Ich kann meinem Vorposter nur beipflichten! Ich hatte vor rund einem Jahr mal das Bedürfnis mir etwas korpulenteres zu gönnen, das "Vergnügen" war jedoch nicht wirklich gegeben. Viel versprochen, nichts gehalten! Sie ist auch immer wieder mit ihren Namen flexibel! Preislich war es okay, eher unteres Segment, aber leider war auch das Service letztklassig. Inzwischen vertraue ich doch meist mehr den Usern hier, als den diversen Offerten in den bekannten Medien
 
Zurück
Oben