Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Mit meiner Herzenslady hier im EF 😁
Weil sie ein fantastischer, liebenswerter Mensch ist und die Zeit mit ihr unvergessen bleibt 🔥🌶️🤩
Das stimmt! Sie ist eine der liebenswertesten Wesen, was es gibt. Ein wunderbarer Mensch welche es nicht all zu viele gibt. Und ich sie liebe 🔥💃🔥
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gerade meine Ex mit der ich schon mit 16 einige Jahre zusammen war, meine erste große Liebe und ich bin ihr vor einigen Jahren zufällig wieder begegnet und mit ihr hatte ich den geilsten Sex ever! Sie war immer geil hat echt was drauf gehabt und hatte nie Angst was neues zu Probieren! wir kannten uns so gut das sie genau gewusst was sie machen muss das ich innerhalb ner Minute komme und ich konnte es bei ihr auch! Wir hatten den geilsten Sex ever, aber ne Feste Beziehung hat nicht geklappt weil wir konnten einfach nicht miteinander aber auch nicht ohne einander.
Aber wenn sie jetzt bei mir wäre dann puuuuh, man wäre ich froh. Noch einmal Sex mit ihr haben was würde ich dafür alles geben? Aber ist zur Zeit unmöglich und daran wird sich auch in Zukunft nicht.
 
Celeste Alba. Da gibt es einen Porno, wie sie einen Handwerker einheizt. Wie sie sich mit der Zunge am Körper abwärts arbeitet und dann sanft zu lutschen beginnt... da wäre ich schon gekommen. Und der Handwerker wäre ich gerne. 😉😁
 
Zurück
Oben