Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

🤷 Vielleicht würde 10 Minuten schweigen mehr sagen als 1000Worte.
Aus informationstechnischer Sicht muß ich klar widersprechen
Vor Gericht kann 10 Minuten Schweigen des Angeklagten natürlich anders ausgelegt werden
In der Philosophie wird man das vielleicht behaupten, weil's halt so schön widersinnig klingt, aber es ist lächerliche Rabulistik
Wenn Schweigen etwas sagt, dann tun es auch 10 Sekunden
Wenn Schweigen 20 Jahre dauert ist es ein Statement
 
Aus informationstechnischer Sicht muß ich klar widersprechen
Vor Gericht kann 10 Minuten Schweigen des Angeklagten natürlich anders ausgelegt werden
In der Philosophie wird man das vielleicht behaupten, weil's halt so schön widersinnig klingt, aber es ist lächerliche Rabulistik
Wenn Schweigen etwas sagt, dann tun es auch 10 Sekunden
Wenn Schweigen 20 Jahre dauert ist es ein Statement
In 10 Sekunden bringst aber keine 1000 Worte unter 😎🤔
 
In 10 Sekunden bringst aber keine 1000 Worte unter 😎🤔
ned meine Worte mit in der Tastatur umdrehen:

> Wenn Schweigen etwas sagt, dann tun es auch 10 Sekunden

... wenn geschwiegen wird, ist es schon sekundär, wieviele Worte davon betroffen sind, NICHT ausgesprochen zu werden. Ok. Man kann in Anbetracht der Feinheiten menschlicher Kommunikation natürlich anlasten, daß 10 Sekunden Schweigen einfach nur zB das Nicht-Aussprechen von "Du hast mit dem eben gesagten Recht." ersetzt oder aber eine umfangreiche, jedoch verbal unterdrückte Standpauke enthalten könnten, die eben auf anderem Wege kommuniziert wird:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kann man dann aber tatsächlich darauf herumreiten, ob es 1000 Worte in 10 Sekunden waren ... ausgesprochen oder nicht?!?!?!

Soviel zu "heute schon Gehirn-masturbiert?".
 
Zurück
Oben