Mit oder ohne Vorhaut?

Weißt du, das ist wie bei der Frage bei den Ladys mit den Labien...

So wie es ist, so ist es. Da gibt's kein besser oder schlechter.
 
Ist nur eine ganz normale Frage was euch besser gefällt. Sonst nichts
Aber wie kommt man denn auf so eine Frage?

Sitzt daheim, halb nackig, fad is, spielst Glatze-Mütze, betrachtest dabei dein Schwanzerl, fragst dich was besser aussieht
.... und dann die zündende Idee 💡
"das muss ich jetzt im Forum fragen" :woot:

LG Tina :mrgreen:
 
Ich formuliere es mal nett🤔, - sollte mich ein Mann jemals mit den Worten überraschen, "Was gefällt dir besser, ......?" und dabei auch noch irgendwelche Absichten hegen, .... Sorry, ich müsste ihm ins Gesicht lachen und ihn einfach stehen lassen, so heiß könnte der Flirt vorher gar nicht sein, ich wäre in Sekundenbruchteilen am absoluten Temperaturminuspunkt angelangt, so abtörnend wäre dass
 
Ich kenn es eigentlich auch nur so das jede Frau erleichtert war wenn sie feststellte das man beschnitten ist. Aber ein wirkliches Kriterium ist es hierzulande nicht. Das sieht in den USA, teilweise auch in England und einigen anderen Ländern natürlich anders aus.

In New York gibt es da so einen Spruch: "Was will er mit einer Vorhaut, Frauen erschrecken?" :D

Persönlich habe ich mich aber dafür entschieden weil ich das straffe Gefühl als sehr befreiend empfunden habe. Aber als es um die Stile ging habe ich schon einmal vorab ein paar Fotos meiner Freundin gezeigt. Die tippte nach zwei Sekunden schon recht angetan auf "Low & Tight", was hierzulande als radikale Beschneidung gilt.

Gibt da natürlich etliche Varianten und nicht alle sind optisch unbedingt eine Verbesserung.

Aber beziehungstechnisch gibt es hier bei uns deswegen sicher kein Hindernis. Kulturell oder religiös gibt es dazu bei den meisten Leuten ja keine Motivation. Daher eher eine Schönheitsoperation oder wenn medizinisch notwendig. Kenne sogar einen Juden hier wo die Eltern auch nichts mehr darauf gaben weil sie ohnehin ihre Religion nicht mehr praktizierten.
Später hat er es aber doch noch gemacht, aber nicht wegen Gott. ;)
 
Und wie kommst du zu deiner Behauptung?
Bei so vielen Threads hier zu dem Thema, die immer und immer wieder neu auftauchen, glaube ich, dass viele Männer einfach verunsichert sind.
Und die Verunsicherung kommt nicht von irgendwo. Also muss was dran sein 🤣

Es muss wohl jemand die Erfahrung öfters gemacht haben, dass man z.b. beim Date direkt gefragt wurde, ob man beschnitten ist oder nicht und gnadenlos aussortiert wurde.
Oder beim ersten Fick direkt gesagt hat, a Zimpfl mit ner Mütze auf dem Helm kommt mir net in die Ritze. Was weiß ich, warum sich so viele Männer solche Gedanken um ihren Wiener machen 🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben