Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

könnte ihr bitte einer mal sagen dass sie die Bilder aktualisieren sollte, denn möchte sich wieder mal besuchen und wüste gerne was mich erwartet, da ich wegen ihr extra aus Deutschland anreisen werde :) Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie ist noch bei den Hasen und die Haare sind schwarz und sie sieht sehr gut aus !!
 
Wann ist Karolina wieder mal in Wien anzutreffen? ;-)

Gemeint ist direkt in WIen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann ist Karolina wieder mal in Wien anzutreffen? ;-)

Gemeint ist direkt in WIen!!!

Am einfachsten ist, du rufst sie an und fragst sie. In letzter Zeit war sie nie in Wien und das ständige wechseln zwischen Laufhäusern dürfte ihr auch nicht beghagen, daher würde ich nicht drauf warten bis sie wieder mal in Wien ist sondern einfach die Badner Bahn nehmen und hinfahren.
 
Zurück
Oben