Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

Karolina wird in Graz als Spanierin angepriesen!
Dachte immer sie ist russischer Abstammung. Scheint ein Irrtum auf der Homepage zu sein.
 
Karolina wird in Graz als Spanierin angepriesen!
Dachte immer sie ist russischer Abstammung. Scheint ein Irrtum auf der Homepage zu sein.

Wer weiss das so genau? :hmm:

Womöglich ist sie es auch. Jedenfalls scheint sie Spanisch zu können und hat im Studio Armony auch mit jeder Menge karibischen Girls und vor allem Transen zusammengearbeitet. Das würde schon darauf hindeuten.
 
Vor allem, dass sie auch Gangbangs macht, finde ich höchst interessant.

Wir könnten vielleicht für das nächste Mal, wenn sie wieder nach Wien kommt, sowas organisieren. Was haltet ihr davon, mit Karolina mal einen Gangbang zu veranstalten? :hmm: Wenn sich ein paar Leute zusammentun, wär das sicherlich was sehr geiles.

http://www.laufhaus-casa-nova.at/Girls/Girls.htm

http://www.hostessenindex.com/damen/megabusen-star-karolina

...war ich auch überrascht...bin ja net wirklich a Gang-Bagn Fan...aber bei diesen gigantischen Titten - die kann man alleine eh net bändigen ... wär a Novum so a Gschicht ... :mrgreen:
 
...war ich auch überrascht...bin ja net wirklich a Gang-Bagn Fan...aber bei diesen gigantischen Titten - die kann man alleine eh net bändigen ... wär a Novum so a Gschicht ... :mrgreen:

Gibt doch bissl Resonanz wegen einem Gangbang mit Karolina. Denke, das liesse sich schon organisieren. Mehr als eine Stunde für 140 wirds vermutlich auch nicht kosten.
 
also ich meine mich zu erinnern das sie Russin ist, zumindest war sie es bei Ihrem Linz besuch noch :) Auch finde ich das Ihr Service etwas nachgelassen hat ...kann aber auch an mir liegen.
 
Sie kommt sicher aus der "Ukraine", hat sie mir selbst gesagt und über die Ukraine was erzählt....ist einfach ein Blödsinn auf der Homepage....und ich möchte nur erwähnen: Sie hat geile, geeeeile große Titten:haha::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie kommt sicher aus der "Ukraine", hat sie mir selbst gesagt und über die Ukraine was erzählt...

Warum setzt Du "Ukraine" in Anführungs-Zeichen? :hmm:

Ich kann mich als erste Version noch an Weissrussland, Minsk erinnern. :fragezeichen:

Schaun wir mal, wenn wir so ein halbes Dutzend Leute zusammenkriegen, mach ma halt mal an Gangbang mit ihr. Letztlich egal, wo sie herkommt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr Akzent ist definitiv russisch oder ukrainisch, aber letztendlich is es egal, diese Töpf sind einfach einzigartig!!
 
Vor allem, dass sie auch Gangbangs macht, finde ich höchst interessant.

Wir könnten vielleicht für das nächste Mal, wenn sie wieder nach Wien kommt, sowas organisieren. Was haltet ihr davon, mit Karolina mal einen Gangbang zu veranstalten? Wenn sich ein paar Leute zusammentun, wär das sicherlich was sehr geiles.

Also ich bin da auf jeden Fall mit von der Partie! Ab und zu ein GB (mit der richtigen Frau) ist an sich schon was geiles und dann noch mit meiner/unserer Tittenqueen - da führt kein Weg vorbei. Also Balbo, wenn du Näheres ins Auge fasst bitte bei mir melden (posting oder PN)!
 
Ein Forum ist manchmal wie ein Buch .... Solange man Sätze, Worte oder auch nur Buchstaben lesen kann, bildet unsere Phantasie das passende Bild, den spannenden Film dazu... Und alles gut - meist viel besser als wärs ein Film gewesen.
Manchmal is es einfach um vieles besser einfach nur zu lesen .... :mauer: :mauer: :shock:
 
Manchmal is es einfach um vieles besser einfach nur zu lesen .... :mauer: :mauer: :shock:

Wenn das vielleicht eine Anspielung auf meine etwas kreative Bildgestaltung weiter oben sein sollte, :hmm:

möcht ich Dir nur verraten, dass ich hier den Thread fast(!) umsonst mach, für alle ihre Fans quer durch EUropa und USÄ, :mrgreen:

damit sie sie immer rechtzeitig finden können :brueste: und up-to-date sind. :zaunpfahl:

Selbst -google- führt ihn immer an allererster Stelle, wenns um die KAROLINA geht! :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello Balbo,
ob du dein Engagement hier oder anderswo bezahlt, oder geehrt bekommst interessiert mich in dem Fall nicht wirklich. (Hoffe aber doch, dass sie dafür wenigstens kultiviertes und niveauvolles Klientel bekommt.) ;)

Mich hat es einfach nur erschrocken, als mir Karolina entgegen lachte - was wohl am Gesichtsausdruck liegt.
Dabei hatte ich doch sehr nette Gedanken bei den Beschreibungen.

lg
 
Zurück
Oben