Massagen Massagen Studánky, Vyšší Brod

So nun mein Bericht zur Massage. Queen hatte das vergnügen, mit Ope glaube ich, sagte sie. Eine na ja etwas Jüngere, den draußen saßen schon teilweise eher Ältere. Aber jetzt zur Massage, angefangen mit Drücken auf dem Handtuch, schließlich begann die Ölmassage und die war dann schon sehr toll, denn ich liebe es, wenn jemand mit Druck arbeitet, da kann sich meine Masseurin in Linz was abschauen. Tolle Griffe, es knackste nur so bei meinem Körper. Jetzt zum Erotischen, natürlich kam dann die Frage HE und bejahte 30 € und sie holte mir einen runter, na ja, es war nicht sehr erotisch, aber ich bin halt nicht wegen den hingefahren, ist halt eine Nebensache und gut für den Druckabbau. Wie gesagt, die Massage selber war super und fahr sicher wieder hin, da es mir sehr guttat. Dann noch zum Chinesen essen gegangen, ein bisschen geshoppt. Es war ein netter Tag.
 
Vyšší Brod ist leider auch nicht mehr das was es mal war, es wird versucht den Ruf der Prostitution zu vertuschen was auch irgendwie verständlich ist
 
war schon jemand in den Relax Wullowitz?
Ja ich, am Eröffnungstag letzten Freitag. War nur eine Masseuse lt. Website anwesend. Studio ist wie auf den Fotos. Neue Dusche. Matratze am Boden alles nicht so schlecht. Wie im Studio Pasching in etwa.
Die Masseurin dürfte neu im Massagebereich sein, hatte dementsprechend von Erotikmassage wenig Ahnung. War aber eine erotische, nette junge Frau.
Für erfahrene Kunden wie mich, ist das alles nichts Besonderes.
Die Konkurrenz in Studanky die relativ Professionelle Thai Massage mit HE anbietet für 55,-/h ist natürlich - falls man auf Körperkontakt und Nacktheit verzichten kann - weit besser.

Mal sehen was die neuen Masseurinnen können, aber wer schon Erfahrungen im Erotikmassagebereich hat (Citylife, Studio Pasching, SinSix) wird hier nichts neues mehr erleben bzw. enttäuscht sein.

Heute ist lt. Website gar keine Masseuse anwesend. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Raum Wullowitz die besten Zeiten punkto Prostitution hinter sich hat. Die Nightclubs in der Nähe kommen mir auch eher wie eine Geisterbahn vor.
 
.....bekam heute auf meine Terminanfrage nachfolgende Antwort ......

Entschuldige leider sind unsere Masseurinnen nicht gekommen. Sobald wir Ersatz haben melde ich mich bei Dir......
Sorry, LG Kathi
 
Ich glaub die Ölverschmier- und Wichsbude wird bald wieder zumachen ohne Damen! Angeblich kommt eine Kärntnerin lt. HP! Kann mir das nicht vorstellen das eine Österreicherin nach CZ geht zum Arbeiten. Oder was denkt ihr?
 
War am Sonntag in Studanky a bissal Einkaufen dachte mir gönnst dir ien Massage tja Pustekuchen alles bis 18 Uhr ausgebucht bei fast allen Studios. Was sich da abspielt an einen Sonntag.
 
Ich glaub die Ölverschmier- und Wichsbude wird bald wieder zumachen ohne Damen! Angeblich kommt eine Kärntnerin lt. HP! Kann mir das nicht vorstellen das eine Österreicherin nach CZ geht zum Arbeiten. Oder was denkt ihr?
Für Vermutungen bist offenbar du zuständig,mir ist egal Hauptsache die Massage passt
 
Zurück
Oben