Massagen Massage + in Vyssi Brod

Hört sich gut an. Da muss ich mal hin. Zu welchem Studio muss ich wenn ich eine junge schlanke Masseurin haben möchte? Bitte um einen Namen der Masseurin. Danke.
 
Fahr doch hin und wenn dir die Dame nicht gefällt kannst auch nein sagen.....was ist daran so schwer,a bissi Risiko ist immer im Leben.....oder fährst nicht wegen Massage hin,zum Ficken musst ins Puff,das steht fest
 
Fahr doch hin und wenn dir die Dame nicht gefällt kannst auch nein sagen.....was ist daran so schwer,a bissi Risiko ist immer im Leben.....oder fährst nicht wegen Massage hin,zum Ficken musst ins Puff,das steht fest
Ich würd vorschlagen wir lösen das komplette Forum hier auf. Weil man darf ja nicht zu viel fragen. Gerade von dir kommen immer diese Antworten. Für was glaubst du gibts das Forum? Richtig. Um sich auszutauschen, Fragen zu stellen usw. Solche Antworten kannst dir sparen.
 
Ich würd vorschlagen wir lösen das komplette Forum hier auf. Weil man darf ja nicht zu viel fragen. Gerade von dir kommen immer diese Antworten. Für was glaubst du gibts das Forum? Richtig. Um sich auszutauschen, Fragen zu stellen usw. Solche Antworten kannst dir sparen.
Ein Teil der Fragen ist genauso unnötig,oder denkst ich hab sonst nix zu tun als hier zu schreiben.....etwas mehr Entdeckergeist und Mut würde vielen gut tun.....oder was denkst woher hier die vielen Nachrichten kommen? Wohl durch persönliche Erfahrungen....oder denkst ist alles frei erfunden?
 
Ein Teil der Fragen ist genauso unnötig,oder denkst ich hab sonst nix zu tun als hier zu schreiben.....etwas mehr Entdeckergeist und Mut würde vielen gut tun.....oder was denkst woher hier die vielen Nachrichten kommen? Wohl durch persönliche Erfahrungen....oder denkst ist alles frei erfunden?
Alter du schreibst wirres Zeug. Du brauchst nur den Admins zu schreiben das sie dein Profil löschen sollen. Dann brauchst hier nix mehr schreiben wenn du eh keine Zeit hast.
 
Steht ois scho x moi beschrieben zurückblättern und lesen wäte auch eine Möglichkeit ohne hier sinnlos zuspamen zu müssen.
 
Hallo, hier mal eine Frage, wir waren schon öfter in Studanky auf eine Thai Massage, wurde schon öfter gefragt ob ich mehr möchte, hier die Frage , wo oder bei wem habt ihr die besten Massagen erhalten, da geht es nicht um die zusatz Leistung.
 
hast gelesen das ich nicht nach der Zusatzleitung gefragt habe, ach ja was bringen Einträge zum nachlesen die Jahre alt sind. okay deiner ist erst ein Jahr alt der ist aber dafür auch informativ.
 
Ich war im Queen, H&D, Paris Nail und Salon Cindy. Für eine Paarmassage würde ich eindeutig das Queen empfehlen, weil
es dafür die geeigneten Zimmer hat (neuwertig, groß und sauber). Die Massagequalität ist für mich in allen Studios ausgezeichnet. Bei 40 Terminen war ich nur 1 x nicht voll zufrieden mit der Massage, das war aber auch eine 7 von 10. Ihr könnt also nicht viel falsch machen!
 
Zurück
Oben