Massagen Massage + in Vyssi Brod

Ich war im Queen, H&D, Paris Nail und Salon Cindy. Für eine Paarmassage würde ich eindeutig das Queen empfehlen, weil
es dafür die geeigneten Zimmer hat (neuwertig, groß und sauber). Die Massagequalität ist für mich in allen Studios ausgezeichnet. Bei 40 Terminen war ich nur 1 x nicht voll zufrieden mit der Massage, das war aber auch eine 7 von 10. Ihr könnt also nicht viel falsch machen!
Kannst du mir eine masseurin empfehlen
Ich war im Queen, H&D, Paris Nail und Salon Cindy. Für eine Paarmassage würde ich eindeutig das Queen empfehlen, weil
es dafür die geeigneten Zimmer hat (neuwertig, groß und sauber). Die Massagequalität ist für mich in allen Studios ausgezeichnet. Bei 40 Terminen war ich nur 1 x nicht voll zufrieden mit der Massage, das war aber auch eine 7 von 10. Ihr könnt also nicht viel falsch machen!
 
Ich war im Queen, H&D, Paris Nail und Salon Cindy. Für eine Paarmassage würde ich eindeutig das Queen empfehlen, weil
es dafür die geeigneten Zimmer hat (neuwertig, groß und sauber). Die Massagequalität ist für mich in allen Studios ausgezeichnet. Bei 40 Terminen war ich nur 1 x nicht voll zufrieden mit der Massage, das war aber auch eine 7 von 10. Ihr könnt also nicht viel falsch machen!
 
Ich war im Queen, H&D, Paris Nail und Salon Cindy. Für eine Paarmassage würde ich eindeutig das Queen empfehlen, weil
es dafür die geeigneten Zimmer hat (neuwertig, groß und sauber). Die Massagequalität ist für mich in allen Studios ausgezeichnet. Bei 40 Terminen war ich nur 1 x nicht voll zufrieden mit der Massage, das war aber auch eine 7 von 10. Ihr könnt also nicht viel falsch machen!
Im Salon Cindy hast du aber keine Extras bekommen oder (HE)? Beim Zimmer nach dem Eingang links ist sogar eine Kamera in der Ecke die leuchtet. Da schaut offensichtlich sogar der Chef darauf, dass es keine Extras gibt. Oder hat von euch schon jemand im Cindy (Vissybrod Ort - links den kleinen Hügel rauf) bekommen???
 
Steht schon in diesem Tread wo es HE gibt und wo nicht.
Sinnerfassendes Lesen bildet oder hilft zumindest bei sehr viel Fragen weiter.
 
Gibt meiner Meinung nach nur 2 Gründe, warum immer wieder die selben Fragen gestellt werden.

1. Zu faul um zurückzublättern und zu lesen.

2. Des sinnerfassenden lesen nicht mächtig
 
Gibt meiner Meinung nach nur 2 Gründe, warum immer wieder die selben Fragen gestellt werden.

1. Zu faul um zurückzublättern und zu lesen.

2. Des sinnerfassenden lesen nicht mächtig
Falls du mich meinst….
1.) Ich hab das ganze Forum schon durchgelesen.
2.) Schon mal daran gedacht, dass das Forum die Vergangenheit abbildet. Was vor einem Jahr war, muss heute nicht mehr so sein.
Könnte ja sein das sich was ändert. Ich fahre seit zirka 2 Jahren rüber und erst letzte Woche wurde mir auch Sex angeboten, obwohl im Forum steht, dass nicht mehr als HE und Brüste anfassen möglich ist. Mir wurde auch schon in Studios was angeboten die hier als seriös (nur Massage) gelten. Also wenn öfters mal die gleiche Frage kommt, kann es auch sein, dass sich wieder mal wer traut was zu schreiben was er eigentlich für sich behalten wollte.

3.) Warum muss es hier im Forum so streng zugehen. Ist doch egal wenn eine Frage doppelt gestellt wird. Vielleicht gibt es trotzdem andere Antworten und diese inspirieren wiederum zu neuen Fragen oder Themen.

Die Welt ändert sich ständig. Preise ändern sich. Masseurinnen ändern sich. Bedürfnisse von Männern ändern sich. Service ändert sich.

Naja mich stört das jedenfalls nicht wenn öfters die selbe Frage kommt, man kann ja weiterblättern. Mein Vorschlag wär, seien wir ein bisschen kulanter hier.
 
Falls du mich meinst….
1.) Ich hab das ganze Forum schon durchgelesen.
2.) Schon mal daran gedacht, dass das Forum die Vergangenheit abbildet. Was vor einem Jahr war, muss heute nicht mehr so sein.
Könnte ja sein das sich was ändert. Ich fahre seit zirka 2 Jahren rüber und erst letzte Woche wurde mir auch Sex angeboten, obwohl im Forum steht, dass nicht mehr als HE und Brüste anfassen möglich ist. Mir wurde auch schon in Studios was angeboten die hier als seriös (nur Massage) gelten. Also wenn öfters mal die gleiche Frage kommt, kann es auch sein, dass sich wieder mal wer traut was zu schreiben was er eigentlich für sich behalten wollte.

3.) Warum muss es hier im Forum so streng zugehen. Ist doch egal wenn eine Frage doppelt gestellt wird. Vielleicht gibt es trotzdem andere Antworten und diese inspirieren wiederum zu neuen Fragen oder Themen.

Die Welt ändert sich ständig. Preise ändern sich. Masseurinnen ändern sich. Bedürfnisse von Männern ändern sich. Service ändert sich.

Naja mich stört das jedenfalls nicht wenn öfters die selbe Frage kommt, man kann ja weiterblättern. Mein Vorschlag wär, seien wir ein bisschen kulanter hier.
Tja, dann kannst dich glücklich, oder auch nicht schätzen wenn dir auch Sex angeboten wurde
 
Im Salon Cindy hast du aber keine Extras bekommen oder (HE)? Beim Zimmer nach dem Eingang links ist sogar eine Kamera in der Ecke die leuchtet. Da schaut offensichtlich sogar der Chef darauf, dass es keine Extras gibt. Oder hat von euch schon jemand im Cindy (Vissybrod Ort - links den kleinen Hügel rauf) bekommen???
Im Salon Cindy war ich mehrmals, und es wurde kein Extra angeboten. Das erste Mal war insofern lustig, da ich von der Thaimassage in Österreich noch gewohnt war, die Shorts anzubehalten - die Masseurin hat sie mir am Bauch liegend ungefragt gleich mal ganz ausgezogen :rofl:
Bezüglich Kamera habe ich bei Asiatinnen die Erfahrung gemacht, dass idR auch versteckte Kameras positioniert sind. Einerseits aus Gründen der Sicherheit; ein Kriminalist würde vielleicht auch in eine andere Richtung denken: dass entweder die Mitarbeiterinnen genau überwacht werden sollen oder auch nur die Kund_innenfrequenz. Es ist ein business, in dem viel Schwarzgeld gemacht werden kann und daher wird es wahrscheinlich da oder dort auch mafiöse Strukturen geben. Aber: die Mädchen sind immer authentisch freundlich und gut gelaunt, wirken fit, gesund, die meisten sehen bedeutend jünger aus, als sie tatsächlich sind - es dürfte ihnen also gut gehen!
 
Falls du mich meinst….
1.) Ich hab das ganze Forum schon durchgelesen.
2.) Schon mal daran gedacht, dass das Forum die Vergangenheit abbildet. Was vor einem Jahr war, muss heute nicht mehr so sein.
Könnte ja sein das sich was ändert. Ich fahre seit zirka 2 Jahren rüber und erst letzte Woche wurde mir auch Sex angeboten, obwohl im Forum steht, dass nicht mehr als HE und Brüste anfassen möglich ist. Mir wurde auch schon in Studios was angeboten die hier als seriös (nur Massage) gelten. Also wenn öfters mal die gleiche Frage kommt, kann es auch sein, dass sich wieder mal wer traut was zu schreiben was er eigentlich für sich behalten wollte.

3.) Warum muss es hier im Forum so streng zugehen. Ist doch egal wenn eine Frage doppelt gestellt wird. Vielleicht gibt es trotzdem andere Antworten und diese inspirieren wiederum zu neuen Fragen oder Themen.

Die Welt ändert sich ständig. Preise ändern sich. Masseurinnen ändern sich. Bedürfnisse von Männern ändern sich. Service ändert sich.

Naja mich stört das jedenfalls nicht wenn öfters die selbe Frage kommt, man kann ja weiterblättern. Mein Vorschlag wär, seien wir ein bisschen kulanter hier.
Mir wurde in mehr als 40 Besuchen noch nie Sex angeboten und ich behauptete, dass das Einzelfälle sind. Wenn hier wie in einem Laufhaus-Thread herumgeschrieben wird, kommen die Studios, die mMn ausgezeichnete Leistung abliefern, in Verruf. Jene, die Sex suchen, mögen woanders hinfahren oder genießen und schweigen...
 
Hallo, Ich hatte im Paris Nail mal eine Masseurin mit süßen kleinen Titten, die sich auch die Möse massieren ließ. Leider habe ich ihren Namen vergessen und sie seit dem auch nicht wieder gesehen. Weiß vielleicht jemand, von wem ich rede?
 
Hallo, Ich hatte im Paris Nail mal eine Masseurin mit süßen kleinen Titten, die sich auch die Möse massieren ließ. Leider habe ich ihren Namen vergessen und sie seit dem auch nicht wieder gesehen. Weiß vielleicht jemand, von wem ich rede?
Ich weiß den Namen auch nicht, aber dürfte das erste Massagetzimmer sein, mit dem Fenster zum Parkplatz. Die einen Besenstiel in die Türschnalle hängt, damit man glaubt man ist der Einzige der Spezialservice bekommt. ;-)
 
Zurück
Oben