Dienstleistungen Diverses Vyssi Brod

Mitglied #623672

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich
Registriert
29.5.2022
Beiträge
3
Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen!

Ich recherchiere im Vermisstenfall Maximilian Baumgartner und Andreas Leitner. Die Jungs sind im September 2015 samt Auto spurlos verschwunden. Die vermeintlich letzte Wahrnehmung fand durch eine Verkehrsüberwachungskamera bei einem Kreisverkehr in Bad Leonfelden statt. Das Auto soll in Richtung CZ gelenkt worden sein. Ferner gab es eine Sichtung durch einen Zeugen in Vyssi Brod. Es gibt zahlreiche Theorien zu diesem Fall - im Fokus stehen immer wieder die Rotlicht- u. Drogenszene.

Mich würde es interessieren, ob hier jemand Näheres dazu sagen kann. Wie war die Rotlichtszene 2015 im Raum Vyssi Brod / Studanky? Gab es den Straßenstrich noch bzw. sind jemandem "Gefahrenstellen" bekannt? Oder hat gar jemand etwas über diesen Fall gehört?
Jeder noch so kleine Hinweis kann weiterhelfen.

Für zweckdienliche Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar!

VG
Mister_Y
 
Hallo Penionist! Vielen Dank für deine Rückmeldung. Darf ich fragen, woher du weißt, dass die Beiden keine "Puffgeger" waren? Kanntest du sie oder vermutest du das nur? Bezgülich Lipno-Stausee: Gibt es hierzu konkrete Hinweise oder zumindest Gerüchte?

Vielen Dank vorab!
 
Ich würde auch mal das Wasser kontrollieren... hab mir z.b. schon gedacht, das sie vl in denn See Neben dem Blue Rose gefahren sind oder in den See an der kleinen Grenze bei Horni Doviste... (vl ja den Reisepass vergessennund deshalb lieber über die kleine Grenze nach Hause) (oder etwas getrunken und deswegen)

Der liegt nämlich auch gefährlich neben der Strasse...

Ist natürlich nur eine Vermutung, weiss auch nicht was passiert ist... aber wenn so viel gesucht wird sollte man diese 2 Sachen auch mal untersuchen und ausschließlichen zu können.

Lg
 
Ich würde auch mal das Wasser kontrollieren... hab mir z.b. schon gedacht, das sie vl in denn See Neben dem Blue Rose gefahren sind oder in den See an der kleinen Grenze bei Horni Doviste... (vl ja den Reisepass vergessennund deshalb lieber über die kleine Grenze nach Hause) (oder etwas getrunken und deswegen)

Der liegt nämlich auch gefährlich neben der Strasse...

Ist natürlich nur eine Vermutung, weiss auch nicht was passiert ist... aber wenn so viel gesucht wird sollte man diese 2 Sachen auch mal untersuchen und ausschließlichen zu können.

Lg
Die Lacken sind keine 1 1/2 Meter tief, da sieht man ein Autodach von weitem. Außerdem wird im Herbst jedes mal abgefischt da sind sie fast leer.
 
Zurück
Oben