Straßenstrich Vissy Brod

C

Gast

(Gelöschter Account)
Es tut sich doch noch etwas hatte in den letzten 3 Wochen wieder das Vergnügen Girls auf der Straße mitzunehmen. Werde wieder öfter rüberfahren
 
Es tut sich doch noch etwas hatte in den letzten 3 Wochen wieder das Vergnügen Girls auf der Straße mitzunehmen. Werde wieder öfter rüberfahren
Ob das Stimmt?

Hab gerade die anderen Beiträge von dieses User überflogen...

Also ich glaub das mal nicht bevor es jemand anderer Bestätigt...
 
In wohne 23 Jahre in Vyssi Brod sobald eine Nutte auf der Strasse stand hat sie die Stadtpolizei verjagt zur Kreuzung Richtung Rozenberk im Auftrag vom Bürgermeister und dem Welser. Sie haben sogar die Nutten vom Extase in Studanky ins Haus zurück gejagt wen sie auf der Strasse vorm Haus standen. Vyssi Brod ist seit über 20 Jahren frei vom Strassenhuren gibt eine Vereinbarung mit dem Abt von Kloster.
 
Bin einfach im Ort umhergefahren, eine steht immer beim Hotel Lana, eine andere habe ich beim HaiHang aufgesammelt
 
Bin beruflich oft in Gmünd, bin auch schon einige male leer ausgegangen, ab und zu klappt es
 
War am Donnerstag wieder drüben gegen 15.00 eine mit beigen Hoody und Leggins Höhe Hai Hang, eine mit dunklen Haaren vor dem Hotel Lana und eine mit brauner Jacke aber vermutlich Zigeunerin. Wenn’s jetzt wieder wärmer wird wird Mann heffentlich wieder mehrer sehen
 
Zurück
Oben