Massagen Massagen Studánky, Vyšší Brod

Im Queen, meine bisher schönste Stunde:
Lucky erinnerte sich im Gegensatz zu mir sofort daran, dass ich vor einigen Monaten schon einmal bei ihr war. Sie könnte schon 50+ sein, ist aber ausgesprochen hübsch und hat schöne feste Rundungen. Sie hat dann aufgrund der frühen Stunde den Raum noch ein bisschen abgedunkelt, und ab der ersten Berührung war es eine Abwechslung von ganz fester Massage mit sehr sportlichen Dehnungen und unglaublich langsamen, zärtlichen Berührungen, bei denen sie mich auch immer ihren Körper spüren ließ.
Etwa zur Hälfte kam es zu einer kurzen Unterbrechung, weil offenbar ein Stammkunde bereits einen Termin vereinbart hatte. Ich bot ihr an, dass mich auch eine Kollegin weitermassieren könne, aber sie sagte ihm kurz Bescheid und machte weiter, ohne dass die erotische Spannung darunter gelitten hätte. Im Gegenteil: sie hielt mich konstant im "roten Bereich" und ich war kurz davor, ihr ein wirklich unmoralisches Angebot zu machen...
 
Im Queen, meine bisher schönste Stunde:
Lucky erinnerte sich im Gegensatz zu mir sofort daran, dass ich vor einigen Monaten schon einmal bei ihr war. Sie könnte schon 50+ sein, ist aber ausgesprochen hübsch und hat schöne feste Rundungen. Sie hat dann aufgrund der frühen Stunde den Raum noch ein bisschen abgedunkelt, und ab der ersten Berührung war es eine Abwechslung von ganz fester Massage mit sehr sportlichen Dehnungen und unglaublich langsamen, zärtlichen Berührungen, bei denen sie mich auch immer ihren Körper spüren ließ.
Etwa zur Hälfte kam es zu einer kurzen Unterbrechung, weil offenbar ein Stammkunde bereits einen Termin vereinbart hatte. Ich bot ihr an, dass mich auch eine Kollegin weitermassieren könne, aber sie sagte ihm kurz Bescheid und machte weiter, ohne dass die erotische Spannung darunter gelitten hätte. Im Gegenteil: sie hielt mich konstant im "roten Bereich" und ich war kurz davor, ihr ein wirklich unmoralisches Angebot zu machen...
Muss wirklich angenehm gewesen sein, und hat sie dich oben ohne massiert und mit HE?
 
Oben-ohne-Massage ist für mich uninteressant, wurde mir im Queen auch noch nie angeboten (im Gegensatz zu in den umliegenden Studios).
 
Muss wirklich angenehm gewesen sein, und hat sie dich oben ohne massiert und mit HE?
Ist sie empfehlenswert
Im Queen, meine bisher schönste Stunde:
Lucky erinnerte sich im Gegensatz zu mir sofort daran, dass ich vor einigen Monaten schon einmal bei ihr war. Sie könnte schon 50+ sein, ist aber ausgesprochen hübsch und hat schöne feste Rundungen. Sie hat dann aufgrund der frühen Stunde den Raum noch ein bisschen abgedunkelt, und ab der ersten Berührung war es eine Abwechslung von ganz fester Massage mit sehr sportlichen Dehnungen und unglaublich langsamen, zärtlichen Berührungen, bei denen sie mich auch immer ihren Körper spüren ließ.
Etwa zur Hälfte kam es zu einer kurzen Unterbrechung, weil offenbar ein Stammkunde bereits einen Termin vereinbart hatte. Ich bot ihr an, dass mich auch eine Kollegin weitermassieren könne, aber sie sagte ihm kurz Bescheid und machte weiter, ohne dass die erotische Spannung darunter gelitten hätte. Im Gegenteil: sie hielt mich konstant im "roten Bereich" und ich war kurz davor, ihr ein wirklich unmoralisches Angebot zu machen...
Würdest du sie mir empfehlen
 
Ist sie empfehlenswert

Würdest du sie mir empfehlen
das geht wohl aus seinen Ausführungen hervor,nachdem aber für jeden etwas anderes super sein kann,einer mag dünn,andere mögen mollige oder sogar dicke Frauen,der eine mag es auch sanft andere mögen es hart....frag nicht so viel,mach einfach und sei nicht so feig....bist ein Mann oder ein weiches LULU?
 
Im Queen, meine bisher schönste Stunde:
Lucky erinnerte sich im Gegensatz zu mir sofort daran, dass ich vor einigen Monaten schon einmal bei ihr war. Sie könnte schon 50+ sein, ist aber ausgesprochen hübsch und hat schöne feste Rundungen. Sie hat dann aufgrund der frühen Stunde den Raum noch ein bisschen abgedunkelt, und ab der ersten Berührung war es eine Abwechslung von ganz fester Massage mit sehr sportlichen Dehnungen und unglaublich langsamen, zärtlichen Berührungen, bei denen sie mich auch immer ihren Körper spüren ließ.
Etwa zur Hälfte kam es zu einer kurzen Unterbrechung, weil offenbar ein Stammkunde bereits einen Termin vereinbart hatte. Ich bot ihr an, dass mich auch eine Kollegin weitermassieren könne, aber sie sagte ihm kurz Bescheid und machte weiter, ohne dass die erotische Spannung darunter gelitten hätte. Im Gegenteil: sie hielt mich konstant im "roten Bereich" und ich war kurz davor, ihr ein wirklich unmoralisches Angebot zu machen...
Wann warst du im Queen
 
Soooo!!! BERICHT Kurz und Bündig!

War drüben in Studanky. Wollte im Queen "Fahsei" besuchen, leider war sie nicht da.
Bin dann weiter ins Paris Nails und wollte "Pimmi" besuchen, leider auch nicht da. Damn.
Zu guter letzt besuchte ich das HD2 das letzte auf der linken Seite von Ö kommend mit der Stiege aussen.

Da hatte ich keinen Tipp von hier im Forum und dachte egal, wird schon passen.
Innen angekommen schickte man mich an den Damen vorbei die Pedi- und Maniküre genossen (Die grinsten alle so blöd, die dachten sicher jaja von wegen Massage, aber egal) Dann die Wendeltreppe runter. Es kam schon eine nette Masseurin und fragte "Massage"? Ich ja 30 min (15,-)
Rein ins Zimmer, zog mich nackig aus, sie kam wieder rein und fing an am Rücken. Sie dürfte komplett auf mir gestanden oder gekniet sein weil es hat mir einige Wirbel entweder wieder gerichtet oder verschoben. Naja egal. Restliche Massage war 3 von 10. (10 das Beste) Bei der hälfte ca drehte ich mich um auf den Rücken, sie tippte mit dem Finger auf meinen halbsteifen (Hatte 3 Tage nicht gespritzt) und sagte leise "Für mich 30,- OK?"
Jaja sagte ich und bezahlte gleich. Dann wichste sie ihn mit Öl bis ich meine Ladung in ihre Hand spritzte die sie zum Glück davor hielt sonst hätte es die Wand erwischt in dem Mini-Zimmer. Dann wurde vorne noch massiert und nach 30 min bin ich raus, hab dann noch die 15,- bezahlt für die offizielle Massage und bin dann was essen.

Ihr Nama war MIA
 
Würde morgen nach Wullowitz fahren, im Hd bekommt man sicher eine Handentspannung? Morgen gehört mein Sack mal wieder entleert! danke für die infos! lg
 
Zurück
Oben