Massage (Reaktionen, Erfahrungen, noGos, usw)

Ich war erst ein paar mal massieren .
Geh grundsätzlich zu Frauen dafür...
An Sex oder ähnliches hab i, obwohl ich nackt (doch an der Körpermitte stets bedeckt) war dabei nie dacht . vielleicht a weil's ma die Masseurinnen ned gefallen haben..:schulterzuck:
 
Also manche Teilnehmer hier sind schon prüde, ist doch nicht‘s dabei, wenn bei einer medizinischen oder Enspannungsmassage erotische Gedanken entstehen, schön, wenn es nicht nur medizinisch, sondern auch kopferotisch Spaß macht! Vielleicht hilft dies auch Schmerzen, zumindest kurzfristig, zu vergessen!
 
Ich hatte vor kurzem eine lomi lomi lu und da hatte ich unanständig Gedanken und zwar so das ich einen Ständer bekommen habe hab mich aber entschuldigen Sie sagte mit einen leichten grinsen das es normal ist es kann passieren
 
Ich war mal wegen Rückenproblemen zur manuellen Therapie. Dabei sollte ich mich auf die Seite legen und die beine etwas anziehen. Dann wurde ich im Bereich der LWS massiert. Innerhalb von einer Minute merkte ich, dass ich innerlich ein Gefühl wie kurz vom Orgasmus bekam, obwohl ich keine Erektion hatte und nicht intim berührt wurde. Da die Massage sehr "rhytmisch" erfolgte steigerte es sich. Ich wollte das Gefühl (aus Anstand) unterbrechen, sagte ich müsse mich etwas anders legen. Das war erstmal gut. Als dann die Massage weiter ging, baute sich das Gefühl innerhalb von Sekunden wieder auf und ich dachte "Oh Mann, ich komme gleich". Ich wollte es unterbrechen indem ich mich ohne weitere Erklärungenauf den Rücken drehte um die Massage abzubrechen, wurde gefragt ob ich einen Krampf oder Schmerzen hätte. Ich konnte aber nicht antworten, weil der Erguss nicht mehr zu unterbrechen war. Es war aber so intensiv, und einerseits sehr aufregend aber andererseits auch peinlich, das ich mich an der eben noch massierenden Hand fest"krallte" und laut stöhnend kam.
 
Seit Jahren gehe ich zur Massage, manuelle Therapie, wie man heut zu Tage sagt. Zunächst ist es mir egal, ob M oder F, das med. Ergebnis sollte stimmen. Ich kann nicht leugnen, letztlich sind mir dann doch Frauenfinger lieber..., da können schon mal die begleitenden Gedanken ausschweifen.
Ob im Slip oder Shorts, letztere meist mit etwas weiterem Bein, ..störte niemand. In der Regel ja auf dem Bauch liegend, gab es vielfach Einheiten mit Rückenlage. Da Becken-und Schenkelbereich zu massieren , zu behandeln waren, schlichen sich die Finger des öfteren angenehm in der Nähe des sensiblen Schambereiches..., und ich ließ dann im Rahmen ggf auch mal den Schwellkörpern freien Lauf..., genoß die Blicke..., durchaus neutral hätte man meinen können. Interessanter noch mit den Shorts, deren Beine genügend Luft und Einsicht gaben...für Augenblicke. Wenn dann die Finger, gefühlt um einiges länger wie sonst im Lendenbereich sich aufhielten...kam das Kopfkino noch mehr in Bewegung..mit wohl sichtbaren Folgen....
und ich hatte jedes mal das Gefühl, beide erfreuten sich am nächsten Termin. Gebe zu, Mut machte mir das Wissen um die Sache durch im Massagebereich tätige Frauen im Bekanntenkreis... und deren Erfahrungen von denen sie spaßig erzählten...im Bild eines der leichten Shorts...die schon mal was her...zeigen konnten
 

Anhänge

  • IMG_5342 (2).JPG
    IMG_5342 (2).JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 4
Hallihallo liebes EF,

aufgrund eines relativ zeitnahen Erlebnisses würde ich gerne diesen Thread zum Thema "Massagen" eröffnen. Wie so ziemlich bei jedem Thema gibt es das wschl. schon auf irgend eine Art u. Weise. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Freue mich über regen Informationsaustausch zu folgendem Thema:

"Massage ohne erotische Absichten"

-welche Erlebnisse hattet ihr dabei
-hat euch das in irgend einer Art u Weise erregt bzw zu einem Kopfkino verführt
-welches NO GO gibt es hier für euch
-werdet ihr lieber von m/w/d massiert?(Oder egal)
-wie oft geht ihr zur Massage
usw.

Vielen Dank vorab für eure Teilnahme an diesem Thema!

xoxo Ines

Ps.: in meinem konkreten Fall war es eine Massage aufgrund diverser Rückenprobleme bzw. extremer Verspannungen durch die Arbeit im sitzen. Mein eigentlicher Masseur hatte Urlaub und ich durfte zu seiner Vertretung. Eine junge hübsche Frau hat das sehr toll gemacht und ich habe mich währenddessen dabei ertappt mir vorzustellen sie würde weiter nach unten massieren als benötigt, falls ihr versteht was ich meine.
Nun Kopfkino ist ja erlaubt, bei einer Massage durch einen Therapeut kam nie dieses Gefühl auf, bei einer Wohlfühlmassage in einem Wellnesshotel, es war eine junge Masseurin, ja...
 
Ich hatte vor kurzem eine lomi lomi lu und da hatte ich unanständig Gedanken und zwar so das ich einen Ständer bekommen habe hab mich aber entschuldigen Sie sagte mit einen leichten grinsen das es normal ist es kann passieren
Ist mir bei einer lomi lomi Massage auch passiert. Aber nicht wegen schweinische Gedanken, sondern weil sie mit meinen Füßen kreisende Bewegungen gemacht hat bzw. Richtung schwanz gedrückt hat.
Irgendwann ist dadurch das Handtuch verrutscht und mein steifer schwanz kam zum Vorschein, wobei die nicht wirklich aufhörte.
Ich merkte, dass ich demnächst meine Kontrolle verlieren werde, Gott sei Dank widmete sie sich dann meinen Händen.
Ich entschuldigte mich ebenfalls, sie grinste nur und meinte alles okay. Oh war das peinliche🙈
 
Cool bei mir ist das Handtuch nicht verrutscht zum Glück aber dafür stand das Handtuch nach oben und er bewegt sich einfach
 
lch hatte nie eine medizinisch verordnete Ganzkörpermassage, genoss aber häufig freiwillige, die meist mit einem Orgasmus endeten.
 
Zurück
Oben