Erfahrungen mit Panty-Ouvert / Slip ouvert

klar kann auch bei frau was rausbaumeln ;) aber das ist weder schlimm noch ungern gesehen!
hey, nicht von dir auf andere schließen. Gibt auch Leute die gern sehen was beim Mann so hängt :lalala:

-Wobei ich persönlich den Übergang von ganz eingepackt direkt zu ganz ausgepackt bevorzuge.

Es gibt aber schon offene Unterwäsche auch für Herren- oder es ist gemeint ob Männer auch Ouvert-Damen-Slips anziehen können. Wird wohl beides gehen, wer neugierig ist sollte es ausprobieren

wie du selbst auch sagst bringen derartige dessous wohl eher im alltag nur was wenn man sie gezielt einsetzt oder eben eine weitere person weiß was sie vielleicht später erwarten kann! :love:
:daumen:
 
Auch bei Frau kann wohl was rausbaumeln .. :shy:

Ich sehs wie @Mitglied #563674 , alltagstauglich ist es für mich nicht. (Mich persönlich reizt das Tragen von Reizwäsche im Alltag auch weniger, find ich uninteressant wenn es nicht auf einen Höhepunkt hinausläuft.)
Als Dessous mag ich es, hauptsächlich optisch, anfühlen tun sie sich meiner Erfahrung nach nicht besonders gut. Da hat man als Frau bessere Optionen mMn.
Klar. Wenn, hat das besonderen Sinn bei einem Alltag mit Aussichten auf einen nicht ganz alltäglichen Verlauf ;)
 
hey, nicht von dir auf andere schließen. Gibt auch Leute die gern sehen was beim Mann so hängt :lalala:

-Wobei ich persönlich den Übergang von ganz eingepackt direkt zu ganz ausgepackt bevorzuge.

Es gibt aber schon offene Unterwäsche auch für Herren- oder es ist gemeint ob Männer auch Ouvert-Damen-Slips anziehen können. Wird wohl beides gehen, wer neugierig ist sollte es ausprobieren


:daumen:
najo, ich weiß nicht ob mir sowas stehen würde und ich bin ich ehrlich, ich sehe es lieber bei damen! :love:
 
da bei frau nichts rausbaumelt und bei mann schon wenn er sowas trägt nehm ich an ist dieser teil sinnlos!?
Also, ich verstehe nicht, was da bei einem Mann rausbaumeln sollte. Ich habe mein Ding eher vorne, nicht unten oder hinten, wo die Dinger - denke ich - offen sind.

Ein Slip Ouvert für einen Mann wäre eine Schnellfeuergatti? Oder eine, die den Mann zum Einspritzer prädestiniert. Beides nicht so wirklich mein Metier.
 
Also, ich verstehe nicht, was da bei einem Mann rausbaumeln sollte. Ich habe mein Ding eher vorne, nicht unten oder hinten, wo die Dinger - denke ich - offen sind.
was willst mir damit sagen?
ich behaupte einfach das die öffnung dazu verleitet das beim mann was rausbaumelt. ich hatte nie einen an, werde ich wahrscheinlich auch nicht also ist mir das egal. :rofl:
 
was willst mir damit sagen?
ich behaupte einfach das die öffnung dazu verleitet das beim mann was rausbaumelt. ich hatte nie einen an, werde ich wahrscheinlich auch nicht also ist mir das egal. :rofl:
Dass ich mir vorstelle, dass das Loch hinten und nicht vorne ist. Zweitens dem besseren Zugang für "eigentlich hetero" Männer. Und die Gattin nicht unbedingt ausziehen zu müssen, wenn man das große Geschäft erledigen will, wäre dann halt die einzige Anwendung, die *ich* mir vorstellen könnte.
 
Dass ich mir vorstelle, dass das Loch hinten und nicht vorne ist. Zweitens dem besseren Zugang für "eigentlich hetero" Männer. Und die Gattin nicht unbedingt ausziehen zu müssen, wenn man das große Geschäft erledigen will, wäre dann halt die einzige Anwendung, die *ich* mir vorstellen könnte.
1707664224289.jpeg

ganz klar ist mir nicht ob wir vom selben sprechen!?
 
Zurück
Oben