Erfahrungen mit Panty-Ouvert / Slip ouvert

Mitglied #545652

Power Mitglied
Registriert
23.2.2020
Beiträge
9.803
Reaktionen
7.878
Punkte
528
Wer hat Erfahrungen mit Panty-Ouvert / Slip ouvert und kann davon berichten?
Wie fühlt es sich für eine Frau im Alltag an einen solchen Panty-Ouvert / Slip ouvert auf der Haut zu spüren ?
Gibt es auch Männer, die Erfahrungen mit Panty-Ouvert / Slip ouvert haben ?
 
Seh den Sinn daran im Alltag nicht, wenns nicht um Sex geht. Dann geh ich gleich ohne Slip oder eben mit.🤷🏼‍♀️
Trage sie nur beim Sex als Teil der Reizwäsche.
 
Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit als Mann einen solchen Panty-Ouvert / Slip ouvert zu tragen
 
Manche Ouverts sind so eng geschnitten, die kann man nur ausziehen.......

wenn ein Slip ouvert richtig passt, kann das schon luststeigernd sein
 
da bei frau nichts rausbaumelt und bei mann schon wenn er sowas trägt nehm ich an ist dieser teil sinnlos!?
Auch bei Frau kann wohl was rausbaumeln .. :shy:

Ich sehs wie @Mitglied #563674 , alltagstauglich ist es für mich nicht. (Mich persönlich reizt das Tragen von Reizwäsche im Alltag auch weniger, find ich uninteressant wenn es nicht auf einen Höhepunkt hinausläuft.)
Als Dessous mag ich es, hauptsächlich optisch, anfühlen tun sie sich meiner Erfahrung nach nicht besonders gut. Da hat man als Frau bessere Optionen mMn.
 
Auch bei Frau kann wohl was rausbaumeln .. :shy:

Ich sehs wie @Mitglied #563674 , alltagstauglich ist es für mich nicht. (Mich persönlich reizt das Tragen von Reizwäsche im Alltag auch weniger, find ich uninteressant wenn es nicht auf einen Höhepunkt hinausläuft.)
Als Dessous mag ich es, hauptsächlich optisch, anfühlen tun sie sich meiner Erfahrung nach nicht besonders gut. Da hat man als Frau bessere Optionen mMn.
klar kann auch bei frau was rausbaumeln ;) aber das ist weder schlimm noch ungern gesehen!
nur ich dachte immer diese slips haben einen anderen sinn!?

wie du selbst auch sagst bringen derartige dessous wohl eher im alltag nur was wenn man sie gezielt einsetzt oder eben eine weitere person weiß was sie vielleicht später erwarten kann! :love:
 
Zurück
Oben