Massage (Reaktionen, Erfahrungen, noGos, usw)

Registriert
6.3.2023
Beiträge
18
Reaktionen
213
Punkte
51
Hallihallo liebes EF,

aufgrund eines relativ zeitnahen Erlebnisses würde ich gerne diesen Thread zum Thema "Massagen" eröffnen. Wie so ziemlich bei jedem Thema gibt es das wschl. schon auf irgend eine Art u. Weise. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Freue mich über regen Informationsaustausch zu folgendem Thema:

"Massage ohne erotische Absichten"

-welche Erlebnisse hattet ihr dabei
-hat euch das in irgend einer Art u Weise erregt bzw zu einem Kopfkino verführt
-welches NO GO gibt es hier für euch
-werdet ihr lieber von m/w/d massiert?(Oder egal)
-wie oft geht ihr zur Massage
usw.

Vielen Dank vorab für eure Teilnahme an diesem Thema!

xoxo Ines

Ps.: in meinem konkreten Fall war es eine Massage aufgrund diverser Rückenprobleme bzw. extremer Verspannungen durch die Arbeit im sitzen. Mein eigentlicher Masseur hatte Urlaub und ich durfte zu seiner Vertretung. Eine junge hübsche Frau hat das sehr toll gemacht und ich habe mich währenddessen dabei ertappt mir vorzustellen sie würde weiter nach unten massieren als benötigt, falls ihr versteht was ich meine.
 
Hallihallo liebes EF,

aufgrund eines relativ zeitnahen Erlebnisses würde ich gerne diesen Thread zum Thema "Massagen" eröffnen. Wie so ziemlich bei jedem Thema gibt es das wschl. schon auf irgend eine Art u. Weise. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Freue mich über regen Informationsaustausch zu folgendem Thema:

"Massage ohne erotische Absichten"

-welche Erlebnisse hattet ihr dabei
-hat euch das in irgend einer Art u Weise erregt bzw zu einem Kopfkino verführt
-welches NO GO gibt es hier für euch
-werdet ihr lieber von m/w/d massiert?(Oder egal)
-wie oft geht ihr zur Massage
usw.

Vielen Dank vorab für eure Teilnahme an diesem Thema!

xoxo Ines

Ps.: in meinem konkreten Fall war es eine Massage aufgrund diverser Rückenprobleme bzw. extremer Verspannungen durch die Arbeit im sitzen. Mein eigentlicher Masseur hatte Urlaub und ich durfte zu seiner Vertretung. Eine junge hübsche Frau hat das sehr toll gemacht und ich habe mich währenddessen dabei ertappt mir vorzustellen sie würde weiter nach unten massieren als benötigt, falls ihr versteht was ich meine.

Massieren lasse ich mich nicht, um [m]ein Kopfkino anzukurbeln. Insofern ist es mir völlig egal, wer mich massiert, wenn es denn fachkundig geschieht und den erhofften, therapeutischen Effekt hat. Nogo: fehlende Professionalität. Also mangelnde Fachkompetenz, grenzüberschreitendes Verhalten, Indiskretion... und zu kalte Räume!
 
Massieren lasse ich mich nicht, um [m]ein Kopfkino anzukurbeln. Insofern ist es mir völlig egal, wer mich massiert, wenn es denn fachkundig geschieht und den erhofften, therapeutischen Effekt hat. Nogo: fehlende Professionalität. Also mangelnde Fachkompetenz, grenzüberschreitendes Verhalten, Indiskretion... und zu kalte Räume!
Ouh ja, zu kalte Räume ist ganz schlimm. Hatte ich auch schon mal.
 
Hm, erkläre ich gerne - dachte aber das ergibt sich durch den Text von selber.

Es ist ja ein Unterschied ob man bei einer erotischen Massage erotische Gedanken bekommt oder bei einer "normalen Massage". Deswegen bezogen auf Massagen ohne ursprünglich erotische Absichten. ^^
au weh - genügt schon

ich will eh nichts mehr wissen :undweg:
 
also meine erlebnisse halten sich in grenzen und sind genauso unerotisch erzählt wie erlebt.
egal ob mich frau oder mann massierte und ich hatte beides, ging es vorwiegend um meine schmerzen in den griff zu bekommen. erotische gedanken hatte ich dabei nicht denn wenn er oder sie das ordentlich macht es auch hin und wieder schmerzhaft ist zumindest bei meinen verspannungen im rücken. wahrscheinlich haben erotische gedanken wohl eher nur schmerzerotiker oder eben kopfkinoschreiber hier.
im gegenteil, wir haben meistens über gott und die welt geplaudert und oftmals hab ich beinahe denen ihre gesamte lebensgeschichte erfahren und das ganz ohne sexuellen hintergrund.

ich kann mich nur immer wieder wiederholen und find es meist eher amysant wenn hier welche erzählen sie mussten den slip ausziehen und hatten alle möglichen sexfantasien. vielleicht versucht man bei wirklichen problemen einfach mal einen masseur oder masseurin zu suchen in seriösen foren und nicht einen masseur aus dem erotikforum der meint physiotherapeut zu sein weil er die anatomie in der gesundheitsrubrik hier diskutiert hat.
 
Hallihallo liebes EF,

aufgrund eines relativ zeitnahen Erlebnisses würde ich gerne diesen Thread zum Thema "Massagen" eröffnen. Wie so ziemlich bei jedem Thema gibt es das wschl. schon auf irgend eine Art u. Weise. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Freue mich über regen Informationsaustausch zu folgendem Thema:

"Massage ohne erotische Absichten"

-welche Erlebnisse hattet ihr dabei
-hat euch das in irgend einer Art u Weise erregt bzw zu einem Kopfkino verführt
-welches NO GO gibt es hier für euch
-werdet ihr lieber von m/w/d massiert?(Oder egal)
-wie oft geht ihr zur Massage
usw.

Vielen Dank vorab für eure Teilnahme an diesem Thema!

xoxo Ines

Ps.: in meinem konkreten Fall war es eine Massage aufgrund diverser Rückenprobleme bzw. extremer Verspannungen durch die Arbeit im sitzen. Mein eigentlicher Masseur hatte Urlaub und ich durfte zu seiner Vertretung. Eine junge hübsche Frau hat das sehr toll gemacht und ich habe mich währenddessen dabei ertappt mir vorzustellen sie würde weiter nach unten massieren als benötigt, falls ihr versteht was ich meine.
 
Uh ist das so? My fault....im sry. :/
Ach geh, es wird immer a paar geben, die in ner schuhschachtel leben.
Mmn. hat dein thread genau nix mit Gesundheit, sm, Spaß und spiele, liebe, Partnerschaft oder fetsch zu tun, also paßt schon, laß di nit verunsichern😉
Ich geh wöchentlich zur Massage und bei ner "normalen" Massage hab ich keine erotischen Gedanken.
Ich hab aber schon Massagen erlebt, bei denen der masseur/die Masseurin druckpunkte (bewußt?) Erwischt hat, die eindeutig ein erotisches Gefühl ausgelöst haben (brennen in den nippeln, zucken der klit, berührung, wo gar keine war...) und einmal hab ich vor der ersten Berührung ein erotisches erschauern erlebt als er sagte:"Sie dürfen sich jetzt hinlegen" 🤣
 
welche Erlebnisse hattet ihr dabei

Ich gönne mir einmal im Monat eine Massage, wenn ich in einer Therme oder Wellnessoase bin. Somit ist es jedes Mal eine Überraschung, wer mich dann knetet. Frauen sind mir lieber, allerdings weil diese nicht so kräftig arbeiten. Ich erwähne es immer gleich, dass ich es nicht gewöhnt bin, zierlich gebaut bin ich außerdem und ich hätte gerne eine Entspannungsmassage. Manche Männer streicheln mich dann fast, was ich mehr genieße, wie ein hektisches Standardprogramm, wo mir danach alles weh tut. Erotische Gedanken habe ich dabei keine, selbst wenn bei einer Ganzkörpermassage die Hände an meinem Oberschenkel der Mitte sehr Nahe kommen, denn sie wissen genau wie weit sie gehen dürfen.

Wenn eine Frau am Kopfende der Liege steht, sich nach vor beugt und mit beiden Händen über meinen Rücken fährt, kommt es vor, dass ich ihren Busen am Hinterkopf spüre. Da frage ich mich dann schon, ob sie das unbewusst macht, oder mir zu liebe... oder um mehr Trinkgeld zu bekommen. Einmal wurde mir auch der Nacken massiert und dabei sind ihre Hände über meinen Hinterkopf gewandert. Sie hat meine Haare gekrault und langsam mit einer erotischen Stimme geredet. Da war mein Gehirn dann voll aktiv. Mein schönstes Erlebnis zum Abschluss: Ein junges Mädel hat meinen Unterarm gehalten, mit ihrer anderen Hand hat sie meine Finger von oben sanft gestreichelt und diese nach unten gedrückt. Ich bin also mit meinen Fingern, in ihrem Rhythmus, über ihren Unterarm gestreift... und sie hat mich dabei angelächelt.
 
Zurück
Oben