Massagen Massage + in Vyssi Brod

Fahre morgen mittag wieder zum massieren nach Vissy Brod, biete einer netten Frau wieder eine Mitfahrgelegenheit an, sowie letztes mal, sind zwei Mädchen mitgefahren , fahre Linz Richtung Bad Leonfelden, am Abend irgendwann wieder nach Hause.
 
Heute war ich erstmals im H&D 2 in Studánky.

Bei der Aussenstiege links vom Gebäude hinauf, wurde ich beim Empfang angesprochen was man Wunsch sei.

Die freundliche Dame zeigte mir sofort die Massageräume.
Durch das Nagelstudio geht's dann mittels Wendeltreppe ein Geschoß tiefer, wo sich die kleinen aber feinen Massagerâume befinden.

Ich wurde dort gleich von einer sehr netten Asiatin angesprochen und wir vereinbarten eine Massage von 30 Minuten um 15 €.
Sie begleitete mich in den Massageraum und bat mich vollständig auszuziehen. Die Dame machte sich in einem anderen Raum noch frisch und war in ca. 5 Minuten bei mir.
Die Tür wurde dann sofort abgeschlossen.
Ich könnte mich Deutsch und zum Teil auch mit Englisch gut mit ihr unterhalten.

Begonnen hat sie mit einer ausgezeichneten Rücken-, Bein- und Fußmassage. Ich habe niemals zuvor eine so gute Massage mit vollem Körpereinsatz erlebt. Ein sehr angenehmes Öl wurde dabei verwendet.
Nach ca. 20 Minuten bat sie mich umzudrehen um vorne zu massieren. Dabei packte sie den noch mit Handtuch abgedeckten Penis und fragte mich ob ich eine HE möchte. Wir vereinbarten 40 €. Ihre Vorstellung waren 50!
Die HE war extrem gut, sie machte dabei ihre geilen Brüste frei, die ich auch ordentlich kneten durfte. Es war ein hervorragendes Erlebnis.
Ich werde dort sehr bald wieder einen Besuch abstatten. Wiederholungsgefahr 100%
 
Heute war ich erstmals im H&D 2 in Studánky.

Bei der Aussenstiege links vom Gebäude hinauf, wurde ich beim Empfang angesprochen was man Wunsch sei.

Die freundliche Dame zeigte mir sofort die Massageräume.
Durch das Nagelstudio geht's dann mittels Wendeltreppe ein Geschoß tiefer, wo sich die kleinen aber feinen Massagerâume befinden.

Ich wurde dort gleich von einer sehr netten Asiatin angesprochen und wir vereinbarten eine Massage von 30 Minuten um 15 €.
Sie begleitete mich in den Massageraum und bat mich vollständig auszuziehen. Die Dame machte sich in einem anderen Raum noch frisch und war in ca. 5 Minuten bei mir.
Die Tür wurde dann sofort abgeschlossen.
Ich könnte mich Deutsch und zum Teil auch mit Englisch gut mit ihr unterhalten.

Begonnen hat sie mit einer ausgezeichneten Rücken-, Bein- und Fußmassage. Ich habe niemals zuvor eine so gute Massage mit vollem Körpereinsatz erlebt. Ein sehr angenehmes Öl wurde dabei verwendet.
Nach ca. 20 Minuten bat sie mich umzudrehen um vorne zu massieren. Dabei packte sie den noch mit Handtuch abgedeckten Penis und fragte mich ob ich eine HE möchte. Wir vereinbarten 40 €. Ihre Vorstellung waren 50!
Die HE war extrem gut, sie machte dabei ihre geilen Brüste frei, die ich auch ordentlich kneten durfte. Es war ein hervorragendes Erlebnis.
Ich werde dort sehr bald wieder einen Besuch abstatten. Wiederholungsgefahr 100%
Weißt du wie sie geheißen hat? Schreiben Sie meistens auf die Zettel die man zum Zahlen bekommt!
 
Weißt du wie sie geheißen hat? Schreiben Sie meistens auf die Zettel die man zum Zahlen bekommt!
Leider habe ich den Namen nicht erfragt. Sie war so um die Mitte 30 und hatte sehr schöne harte Brüste. Sie ließ sich gut anfassen.

Ja sie schreiben die Massageleistung auf den Zettel zum zahlen.
Die HE ist beim Mädchen seperat zu bezahlen.
 
Es gibt keine Probleme mit der Polizei, da es kein Gesetz gegen Prostitution gibt. Nur Zuhälterei ist strafbar wie es der Andy von der Venus am eigenen Leib erfahren hat.

Kleiner Preisvergleich zu Thailand.
1 Std. Ölmassage € 6,00 ohne Happy End in Studio. Nach Dienstschluß im Hotel 1 Std. Ölmassage + 1 Std. geilen Sex € 26,00
Man soll sich entscheiden was man will. Entweder oder? Ich bin für eine gute Massage und guten Sex, aber nicht für sinnlose Gewedel auf irgend einer Liege.
Du lebst aber auch auf dem Mond um 6 Euro kriegst keine Massage mehr in Thailand fängt ab 400 Baht an 10 Euro sind 380 Baht Momentan.Die meisten Salomons verlangen 500 Baht für eine Stunde.
 
Jetzt denken wir mal scharf nach, warum sollte man nach der Massage duschen?
HE wird zusätzlich von den Damen angeboten, ob der Heini an der Kassa davon weiß sei dahingestellt.
Grundsätzlich ist es nicht legal, also warum duschen?
Na gute Nacht muss Oelverschmiert in meine Kleidung.Eines weiss ich schon das die Asiatinen lieber gepflegte Männer Massieren.
 
In allen Studios wirst du mehr oder weniger "trockengetupft", es wird also eine Drucktechnik der Massage mit dem Handtuch auch zu diesem Zweck angewendet.

Heute hab ich wieder schmunzeln müssen, weil mir die Mädchen ihren Alltag oft sehr ähnlich beschreiben: Arbeiten im Studio bis abends, täglich, manchmal ein Tag frei, dann entweder nach Prag zurück falls sie dort wohnen oder mit Kollegin essen gehen.
Um 8:20 Uhr war ich heute zu bald dran, deshalb kurz im Auto gewartet: zur Arbeit gebracht hat sie allerdings ein Herr im BMW mit LL-Kennzeichen :lalala:
 
Ich fahr Nächste Woche Montag wenn eine Dame oder 2 oder 3 eine Mitfahrgelegenheit brauchen einfach melden
 
Ja leider sind das keine Puffs. Ich kann die arroganten rumänischen Prostituierten in Österreich nicht mehr sehen. Und die Ukrainerinnen in den Nightclubs in der Grenznähe haben überhaupt keine Lust auf Ihren Job. Die sagen direkt dass sie ihren Job hassen. Wie soll man mit denen Sex haben. Da sind mir die Asiatinnen in Tschechien von ihrer Mentalität irgendwie sympathischer.

Wäre irgendwie eine Marktlücke Puffs mit Asiatinnen - Thai Massage + Sex (oder wenigstens BJs) - in Grenznähe aufzumachen. Leider fehlen mir das nötige Startkapital und die Connections. ;)
Die Asiatinnen haben auch nicht den Job mit jedem zu ficken und ihn zu blasen....das man da schnell abstumpft ist mir klar,Massage muss ja nicht mit HE sein
 
Zurück
Oben