Straßenstrich Wanted: Nora/barbara, maggy, kati

R

Gast

(Gelöschter Account)
so, da hab ich einen haufen fragen an euch!

nora/barbara, zuletzt vor einer ewigkeit oder ca. 4 monaten im stuwer gesehen, auch als UM bekannt. möglicherweise jetzt ÄMH oder so?

maggy, früher beim emmerich, dann in frankfurt. vielleicht wieder aufgetaucht?

kati, die zierliche rumänin, früher saunaclub piccolo. in einer anderen bar jetzt?
 
jo, des kommt nie wieder. hach gott...

jetzt wo i mein eigenes geschreibsel les fällt mir die maggy wieder ein. ein wahnsinnsweib! komischerweise hat sie an ihrer arbeitsstätte, dem emmerich einen ganz schlechten ruf, dort ist sie nicht sehr beliebt.

wieder so eine, die nur ich mag. muss ich mir sorgen machen? ;)
 
wieder so eine, die nur ich mag. muss ich mir sorgen machen? ;)

Na jo...laungsam was i an net wos mit dir los is...aber..bei der Nora war ma uns einig...und damals hab i da net verraten was i alles mot ihr wo triebn hab...worst jo a verliebta Gockel...den könnt ma net wehtuan...:cool: ;)
 
was jetzt machst mich neugierig... gibts tatsächlich dinge, die ich nicht mit ihr gemacht hab und du schon? hmmm... nein ich glaub nicht. oder???? :confused:

und im übrigen gilt noch immer - bitte soooooooofort mitteilen wenn sie wo auftaucht. ein bisserl interesse hätt ich schon noch. ;)
 
was jetzt machst mich neugierig... gibts tatsächlich dinge, die ich nicht mit ihr gemacht hab und du schon? hmmm... nein ich glaub nicht. oder???? :confused:

und im übrigen gilt noch immer - bitte soooooooofort mitteilen wenn sie wo auftaucht. ein bisserl interesse hätt ich schon noch. ;)

Nein, eh net... :trost:

Und nach ihr mach ma nun weiterhin :shock: ... ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
26
Aufrufe
4K
Gast
M
G
Straßenstrich Maggy
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast
M
R
Antworten
7
Aufrufe
3K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben