Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

wo der bereich ist
2. Derzeit erlaubt von 19-7 Uhr. So nach 19 h kommen halt die ersten (die dann auch schon die letzten sind), und bei diesem Wetter ist das Geschäft dann nach ein paar Stunden wieder vorbei.
3. In der Einzinger gar nicht. Die Damen stehen (bzw sitzen in ihren Lieferwagen, zu erkennen an den Lichterketten) in der Scheydgasse und in den drei Verbindungsgassen zur Einzinger: Autokader, Strohbo, Vohburg.
 
War am samstag wieder mal vor ort, es waren 3 busse. Der gelbe, der weiße gleich davor und der blaue wie immer.

Andrea war nicht hier diesmal sondern maria.

Bj war nicht so schlecht, danach ist sie wie ein brett daglegen und hat anfangs ein bisschen gestöhnt, dass aber bald vorbei war und sie war wie verstummt. Man merkte gernerell sie hatte keine lust an dem tag 🙈

Da wär ich lieber in den gelben gegangen...
 
Ich war am Dienstag dort. Beim gelben Bus ist gerade jemand eingestiegen.
Beim weißen Bus in der Autokader war jemand länger zu Gange.
Also bin ich zum anderen weißen Bus. Schwarzhaarige Dame in sexy roten Dessous. Schöner Körper.
Aber sie hat so unmotiviert dreingeschaut und das Gesicht war von einer unglaublich unreinen Haut gezeichnet, dass nicht einmal die 5kg Makeup der Dame es verdeckt haben, dass ich unverrichteter Dinge wieder gefahren bin.
Hoffe meine 2 Mitstreiter in den Bussen hatten eine schöne Zeit:up:
 
Langzeit Lurker und Genießer,

hat einer hier ne Ahnung wo die kleine Polin mit ihrem Havara abgeblieben ist? Roter Minivan, NÖ Kennzeichen, standen meistens beim Schornstein in der Czeij-Nissl-Gasse. Der Typ hat machmal wenn er sicht nicht abgeschossen hat auch mitgemacht. Hab die beiden seit paar Monaten nimmer gesehen. Infos gerne auch per Nachricht melden.

Ansonsten, hat wer von den anderen Herren hier Erfahrung damit ob sich eine der anderen Damen im Tandem nehmen lässt?

Grüße,
SlurpnDer
 
Jungs ist einer von euch wieder mal durch gefahren bzw nachschau gehalten?

Bei mir wirds ca. 1 woche noch dauern bis ich wieder hin komme 🙈
 
Zum glück seid ihr gestern nicht durchgefahren.
Bei der Abfahrt von der Donauufer und Einfahrt ins Industriezentrum Planquadrat durch die Polizei um ca. 23 Uhr.
Sonst hat sich nicht verändert. Noch immer die selben Girls. Leider nichts gscheites zum Anfassen !
 
Zum glück seid ihr gestern nicht durchgefahren.
Bei der Abfahrt von der Donauufer und Einfahrt ins Industriezentrum Planquadrat durch die Polizei um ca. 23 Uhr.
Sonst hat sich nicht verändert. Noch immer die selben Girls. Leider nichts gscheites zum Anfassen !
Was wäre zu befürchten außer 🏎️?

Übrigens: keine Zeitplanänderung am 1. April. Weiterhin 20-06 Uhr erlaubt. Am 1. Mai verschiebt sich die Beginnzeit auf 22 Uhr.
 
Zum glück seid ihr gestern nicht durchgefahren.
Bei der Abfahrt von der Donauufer und Einfahrt ins Industriezentrum Planquadrat durch die Polizei um ca. 23 Uhr.
Sonst hat sich nicht verändert. Noch immer die selben Girls. Leider nichts gscheites zum Anfassen !
Na das Schwesternpaar sind doch was gscheites
 
Zurück
Oben