Straßenstrich Auf was achtet Ihr beim Straßenstrich Wien? (Tipps für Neuling)

Mitglied #390395

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg
Registriert
6.8.2015
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich die Frage hier stellen darf:

Nachdem ich noch nie ein Mädl auf dem Straßenstrich probiert hab, würd ich das gerne mal machen, konkret Brunnerstraße/Perfektastraße.

Könntet Ihr mir sagen, worauf man achten soll?
Bzw. auch, wie sollte man hinkommen, bzw. nicht hinfahren?
Ich wäre per Auto unterwegs, per e-scooter, als auch per pedes. Die meisten Damen haben ja (mittlerweile?) einen Bus, sollte man da einsteigen oder ist das eigene Auto besser?

Wie sind deren Busse, sind die schallgedämmt?

Ist der Straßenstrich eigentlich legal oder könnte es sein, dass man Probleme mit der Polizei bekommt?

Ich habe im Forum gelesen, dass 40€ für Blasen relativ standard sind. Wie sind denn die restlichen Richtpreise?

Wenn Ihr euch eine aussucht, was genau macht Ihr euch mit der Dame aus, habt Ihr gewisse Strategien oder Stichpunkte, wo Ihr geht?

Holt Ihr euch vorher schon einen runter bevor Ihr zur Dame geht?
 
StraStrich in genannten gebieten legal. Bleib nicht in 2 Spur stehen und alles gut.

Wenn sie einen bus hat wird sie bei.dir nicht einsteigen.
F+gv = 40-50€, aufpreis für NF meist 20€+

Es sind nur weitgehend bekannte Damen die jeden Tag dort am selben Platz stehen, deswegen für mich etwas langweilig.

Such dir eine aus und lies eventuell hier im forum nach. Über jede gibt's schon berichte. Ansonsten heißt es durchprobieren.

Ganz allgemein, wenn du auf eine..strastrich neu bist kannst du schauen welche Damen sich wieviel Zeit für Kunden nimmt bzw wie die Kunden die Dame verlassen. Gilt in Saunaclubs ebenso.

Schallgedämmt ist mal gar nix, ist aber komplett wurscht weil wozu?
 
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich die Frage hier stellen darf:

Nachdem ich noch nie ein Mädl auf dem Straßenstrich probiert hab, würd ich das gerne mal machen, konkret Brunnerstraße/Perfektastraße.

Könntet Ihr mir sagen, worauf man achten soll?
Bzw. auch, wie sollte man hinkommen, bzw. nicht hinfahren?
Ich wäre per Auto unterwegs, per e-scooter, als auch per pedes. Die meisten Damen haben ja (mittlerweile?) einen Bus, sollte man da einsteigen oder ist das eigene Auto besser?

Wie sind deren Busse, sind die schallgedämmt?

Ist der Straßenstrich eigentlich legal oder könnte es sein, dass man Probleme mit der Polizei bekommt?

Ich habe im Forum gelesen, dass 40€ für Blasen relativ standard sind. Wie sind denn die restlichen Richtpreise?

Wenn Ihr euch eine aussucht, was genau macht Ihr euch mit der Dame aus, habt Ihr gewisse Strategien oder Stichpunkte, wo Ihr geht?

Holt Ihr euch vorher schon einen runter bevor Ihr zur Dame geht?

wenn du nachher noch kannst, dann kannst du dir vorher auch einen runterholen
 
Die meisten Damen haben ja (mittlerweile?) einen Bus, sollte man da einsteigen oder ist das eigene Auto besser?
Bei dieser Überlegung wäre noch zu beachten, dass dann die Verrichtung in Deinem Auto (sofern Du nicht auch einen blickdichten Kastenwagen hast) nicht erlaubt ist. Außerdem kostet es zu bezahlenden Zeit, mit ihr zu einem mehr oder weniger lauschigen Platzerl zu fahren. Und schallgedämpft ist Dein Auto wahrscheinlich auch nicht ;).
 
Könntet Ihr mir sagen, worauf man achten soll?
Immer zuerst den Wetterbericht beachten und eventuell einen Regenschirm mitnehmen :mrgreen:

Wie sind deren Busse, sind die schallgedämmt?
Ich hätte eher nach den Stoßdämpfern gefragt wegen:quickie:

Holt Ihr euch vorher schon einen runter bevor Ihr zur Dame geht?
Sowohl davor als auch danach, in der Zwischenzeit ist ja die Dame im Bus da. So etwa::rubbel: 🚌:rubbel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass wir ihn total verwirrt haben ... und jetzt wird er mit dem Auto in den Bus fahren und sich einen runterholen und vom Mädchen 50 Euro verlangen
 
XD XD XD Herrlich!
Aber ich versteh ihn, wennst noch nie dort warst, drehst deine Runden... und dann bleibst einfach mal stehen und machst das Fenster auf. Wieviele Mädls sind auf der Brunner? in Strebersdorf stehen immer nur die selben 3, irgendwie langweilig...
 
Danke für die Antworten :)

Bei dieser Überlegung wäre noch zu beachten, dass dann die Verrichtung in Deinem Auto (sofern Du nicht auch einen blickdichten Kastenwagen hast) nicht erlaubt ist.

Danke, ist mir erst im Nachhinein eingefallen.

Könntet ihr mir noch sagen, ab wann die Mädls dort stehen, bzw. bis wann?
Wäre es sinnvoller zu einer bestimmten Zeit hinzugehen?

Muss man aufpassen, dass etwas geklaut wird, sprich nicht das Hauptportemonnaie mitnehmen, sondern ein weiteres und alle wichtigen Karten zuhaus sicher verwahrt lassen?
 
Danke für die Antworten :)



Danke, ist mir erst im Nachhinein eingefallen.

Könntet ihr mir noch sagen, ab wann die Mädls dort stehen, bzw. bis wann?
Wäre es sinnvoller zu einer bestimmten Zeit hinzugehen?

Muss man aufpassen, dass etwas geklaut wird, sprich nicht das Hauptportemonnaie mitnehmen, sondern ein weiteres und alle wichtigen Karten zuhaus sicher verwahrt lassen?

Also ab 22 Uhr stehen die Mädels früher ist es nicht erlaubt.
Bis 6 Uhr früh dürfen Sie stehen.
Die meisten gehen aber dann wenn Sie genug verdient haben als sprich um 5 Uhr früh siehst fast keine mehr.
Maximal eine die es bis dahin nicht geschafft hat Ihren "Freund" genug abzugeben.

Sicher ist es vernünftig nicht mit Deinen ganzen hab und gut dort aufzukreuzen.
Ich will damit nicht sagen das es dort nur diebische Damen gibt aber wie sagt man so schön die Gelegenheit macht Diebe.
Wenn Du Sie mit einen fünfziger Bezahlst und Sie sieht dann noch den Stoß hunderte ist die Verlockung halt schon sehr groß.
 
Wenn du parkst, musst du aufpassen, dass du nicht auf einem Privatparkplatz landest. Bei der heutige Kameraüberwachung kann das ziemlich teuer werden. Meine Meinung nach ist ein Auto von der SW besser, es gibt keine Abdrücke bei dir am Armaturenbrett oder dergleichen nach getaner Arbeit.Ich finde halt Studios bequemer. ;)
 
Wenn du parkst, musst du aufpassen, dass du nicht auf einem Privatparkplatz landest. Bei der heutige Kameraüberwachung kann das ziemlich teuer werden. Meine Meinung nach ist ein Auto von der SW besser, es gibt keine Abdrücke bei dir am Armaturenbrett oder dergleichen nach getaner Arbeit.Ich finde halt Studios bequemer. ;)

Jetzt wo e schon fast jedes Mädel einen Bums Bus hat gibt es das Risiko e nicht mehr.
Und so ein Bus kann auch ganz schön bequem sein.
 
Zurück
Oben