Straßenstrich Auf was achtet Ihr beim Straßenstrich Wien? (Tipps für Neuling)

Noch besser man kommt selbst mit einen Bus!!
Perfekt für mich ist es wenn ich noch dazu eine Tages Jungfrau erwische!!

Ja dann nehme Dir Deinen Bus mit.
Am besten so einen wo alles drinnen ist.

Visibly-Loud-Luxury-Motorhome-Rental-2009-Fleetwood-Revolution-LE-42W-RF-0002.jpg

Glaub sogar mit Whirlpool.
Und fahre um 21:45 durch die Brunner da findest noch Jungfrauen an diesen Tag wenn Sie nicht schon privat Stammgäste zu Hause hatten.
Und Sie Ihr "Freund" nicht schon vor getestet hat.
 
Hat eigentlich schon jemand gefährliche Erfahrungen gemacht mit SWs ? Ala Probleme mit deren Aufpassen, Körperverletzung, Diebstahl etc. ??
 
In Wahrheit werden sich die Aufpasser im Hintergrund sehr unauffällig verhalten, weil
Wenn das einmal
Rauskommt, geht beiden das Geld flöten.
Nimm dir halt nur so viel
Geld mit, wie du vor hast auszugeben, und lass den Rest zuhause/ im Auto.
fraglich ob die überhaupt alle einen Aufpasser haben?
 
Hat eigentlich schon jemand gefährliche Erfahrungen gemacht mit SWs ? Ala Probleme mit deren Aufpassen, Körperverletzung, Diebstahl etc. ??
In Wien eigentlich noch nie Probleme gehabt.
Eher mit der Polizei im Stuwer! 😇

In Tschechien sieht es schon anders aus obwohl es auch nicht mehr so schlimm ist wie vor 20 Jahren.
 
Zurück
Oben