Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Danke, Archie_deckt, bevor ich sonst noch was anderes gesagt hätte - zu jungboy.

Jungboy69 - Du bist unnötig, wenn man hier etwas hinein schreibt und du nicht fähig bist mit deinen 24. oder 25. Jahren ein wenig zu denken.
Sollen wir Dich vielleicht an der Hand nehmen und mit dir zu den Girls gehen, alles für dich ausmachen, damit du sie findest, wenn hier schon die Straßennamen stehen?
Halte dich also ein wenig zurück mit deinen frechen Statements, denn du willst Info - die wir uns vor Ort - nicht so Feiger oder Fauler wie manch anderer - geholt haben.
Ich wollte mich ja nur informieren wo ich ausschau halten kann nach denn Mädels es war nie die rede das ürgendjemand was ausmachen muss für mich😉
 
Sind hier unter der Woche auch Mädels und ab wann stehen die ca in der einzinger Gasse?
 
Sind hier unter der Woche auch Mädels und ab wann stehen die ca in der einzinger Gasse?
1. Ja, wenige.
2. Derzeit erlaubt von 19-7 Uhr. So nach 19 h kommen halt die ersten (die dann auch schon die letzten sind), und bei diesem Wetter ist das Geschäft dann nach ein paar Stunden wieder vorbei.
3. In der Einzinger gar nicht. Die Damen stehen (bzw sitzen in ihren Lieferwagen, zu erkennen an den Lichterketten) in der Scheydgasse und in den drei Verbindungsgassen zur Einzinger: Autokader, Strohbo, Vohburg.
 
Um Punkt 19:00 leicht möglich!
Komme gerade von Andrea und wurde wie immer hervorragend entsaftet ;) :up:
Andrea und ihre Schwester sind laut Andrea bis 23.12. da!
Der gelbe Bus ist nicht besetzt, also auf, auf zu den süßesten Schwestern
Ja hab andrea, dann eh erwischt. Ihre schwester saß vorne und spechtelte manchmal nach hinten. Worauf ich sie fragte ob sie neugierig ist 😅 nach kurzer überlegung fragte ich sie ob sie auch dazu kommt und ja es waren schöne 20 - 30 min mit den beiden. Bin in beiden gekommen 👍
 
Sry das ich jetzt erst antworte...

Stellungswechsel is kein problem für sie, sie stöhnt auch sehr laut.
Nur ihr dauerte es nach 5- 10 zu lange und fragte ob ich mit blasen kommen möchte, worauf ich ja sagte.

Nur sie war dann etwas sehr extrem beim blasen, das ich danach noch an der eichel leichte blutergüsse hatte...
 
Achso, das meinst!
Das Stöhnen hatte sie meist mir auch und bevor wir begannen erinnerte sie daran „15 min“.
Aber wegen dem festen Blasen hätte ich es gerne so gehabt, denn viele so manche traut sich nicht etwas Druck aus zu üben!
Und ich versteht ihre aufgespritzten Lippen nicht, ohne Spritze würde sie wahrscheinlich besser ausschauen!
Skipo
 
Zurück
Oben