Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Na das Schwesternpaar sind doch was gscheites
Nummer ein ist eigentlich immer nur eine von beiden immer nur im Bus, weiters macht es die nicht schwarzhaarige etwas lustlos und grundsätzlich kann doch bei beiden nicht wirklich was anfassen!
Es wäre halt mal schön wenn die Damen oder Zuhälter von der Brunnerstraße vielleicht für spezielle Tage (Wochende) mal kurz Platz tauschen und herüber siedeln - so das mehr Abwechslung entsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
War vor paar Tagen bei der schwarzhaarigen im weißen Bus ich denke es war Andrea ihre Schwester. Der gelbe Bus war nicht besetzt also um die Ecke war der weiße Bus und dort rein.

50€ für Blasen ohne Gummi.

Nach spätestens 5min hatte sie keine Lust mehr auf blasen und auf Handbetrieb umgestiegen, zudem nicht mal ganz ausgezogen.

Es war mir egal der Druck musste raus, der Preis war auch teuer bei Janine auf der Brunner kann man um den selben Preis ohne Gummi auch ficken wenn man das will.

Am Ende war es für mich mal eine Abwechslung zur Brunner und die Dame war vom aussehen her OK.

Wer da jetzt das ultimative Sexerlebnis will is falsch aber was will man sich auch erwarten am Straßenstrich um 50€ in Zeiten wie diesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade eine Runde gedreht.
Sternsinger kontrollieren mit Zivilfahrzeug.
Und die Prinzessinnen wollen 50 4 15 alles mit.🤦🤦🤦
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben