Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Hey Jungs!
Hat wer von euch einen Kontakt zu etwas reiferen oder stärkeren Damen von der Brunner Straße ?Das diese vielleicht mal besuche hier in 1210 Wien machen. Mir fehlt mal nicht nur Bohnenstangen zu sehen oder anzufassen!
Bitte lasst es mich wissen, ich sehne mich auch hier mal danach!
Skipo
 
Habe Mitternacht eine Runde gemacht der gelbe Bus scheint leer zu sein, gleich um die Ecke waren 2 weiße Buse.
Beleuchtet war zwar aber erstmal keine Reaktion. Beim ersten Bus hat sich auch nichts mehr getan beim zweiten Bus war gerade einer fertig und sie ist am Fahrersitz gesessen hat aber kein Signal oder sonstiges gegeben hat auch nicht wirklich motiviert ausgesehen.

Dann wo früher immer der blaue Bus gestanden ist war jetzt auch ein weißer Bus die hat mir auch Signal gegeben aber das war mir zu unsicher das es die selbe war wie im blauen Bus da hat man nie wirklich was positives gelesen.
 
Hi Leute :winke:
weiß wer von euch wie‘s heute im 21. ausschaut? Wer der Damen ist anwesend?
Zahlt es sich ab 00:30 auch noch aus oder ist dort schon tote Hose?
Mag nicht zu früh hin weil ich keinen Bock habe mich wie auf der Mautstelle im Stau anzustellen

Gibts eigentlich noch die lange 1,87 große Nikoletta oder ist die nicht mehr in Wien vertreten?
 
Wie sollen wir dir heute Vormittag sagen wer am Abend dort ist :hmm:

Auch das können wir dir nicht sagen ... witterungs
-und geschäftsbedingt

Es gibt dort nur Samenstau ... und der wird dort behoben

Nikoletta ... nein ... in Wien, ja

Also musst du, so wie wir alle, Selbsterfahrung sammeln
 
Wie sollen wir dir heute Vormittag sagen wer am Abend dort ist :hmm:

Auch das können wir dir nicht sagen ... witterungs
-und geschäftsbedingt

Es gibt dort nur Samenstau ... und der wird dort behoben

Nikoletta ... nein ... in Wien, ja

Also musst du, so wie wir alle, Selbsterfahrung sammeln

Hab ein neues Profil erstellt und die Nachricht ist somit erst später durchgestellt worden du Leuchten!

Ich war gestern vor Ort bei Andrea, die ist wirklich süß bin dankbar gewesen für euren Tipp
 
Hab ein neues Profil erstellt und die Nachricht ist somit erst später durchgestellt worden du Leuchten!

Ich war gestern vor Ort bei Andrea, die ist wirklich süß bin dankbar gewesen für euren Tipp
Bist ein bissl grantig ... du machst ein Wirrwarr und dann beschimpfst du Leute, welche dir helfen wollen ... vermutlich Samenstau ... also geh hin und werde diesen los
 
Komm leider erst jetzt zum schreiben, war gestern Abend wieder bei Maria und Andrea. Wurde wie immer sensationell und freundlich entsaftet. Die beiden sind einfach unschlagbar!!!!
Sie waren gestern nur bis 23:00 und sind dann auf Heimurlaub abgereist. Leider kommen sie erst entweder m 10. bzw. am 15.1. wieder, das wollen sie kurzfristig entscheiden
 
Die beiden sind seit Freitag wieder fleißig in strebersdorf, komm gerade mal wieder von Andrea und bin wieder sensationell mündlich entsaftet worden......einfach ein Traum!!!!!!!
 
Zurück
Oben