Outdoor Lobau 2024

W
Ich bring heute eine schlanke afickstute in die lobau ...40 Jahre schlank weiblich. Es geht alles außer anal ...alles ohne Gummi mit mischibesamung. Ablauf: letzter Parkplatz...Richtung Toilette. Jeder darf...aber bitte keine dauerficker ...reinstecken abspringen und dann der nächste. Ca 23:00 bis 24:00 uhr
Was ist eine mischibesamung?
Ist das wieder was neues?
🤣
 
Willst du mir sagen, dass wenn ich eine Frage habe, einfach IRGENDEINEN Thread aufmachen soll und hoffen soll, dass diese Frage hier gestellt und beantwortet wurde? Ist es nicht leichter einfach die Frage zu stellen?? Und selbst wenn man es lesen soll, kann man das nicht normal sagen? Muss man da immer so frech wie dieser Guru sein? Vorallem zu JEDER Frage die hier jemand hat. Selbst wenn es eine ist wie „ist heute jemand dort?“
Also bitte sei ruhig wenn du nix gescheites zu sagen hast und verteidige keine charakterlosen, frechen und offensichtlich einsamen Menschen, die es nötig haben fremde im Netz zu beleidigen.
Nein. Ich will dir nicht sagen, dass du IRGENDEINEN Thread aufmachen sollst. Warum sollte ich auch? Lies dort nach, wo du willst und such was du willst. Auf die Idee, dass du auch hier die Suchfunktion nutzen kannst bist noch nicht gekommen, oder täusch ich mich da?
Es ist immer leichter, sich dumm zu stellen und zu fragen bzw. andere für das eigene Fehl- und Falschwissen verantwortlich zu machen.

Junge, mach die Augen auf, nimm dir die Zeit zu Suchen und zu Lesen, dann wirst auch deine "Fragen" beantwortet bekommen. Und wennst nicht lesen willst oder die Beiträge verstehst, geh oder fahr in die Lobau und schau dir an, wo was sein oder passieren kann.

Und: Net bei jedem Satz, der jemanden nicht passt gleich auf "ich werde beleidigt" gehen, ab und zu sollte man sich an die eigenen (hoffentlich vorhandenen) Eier erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ...ich versteh euch nicht...da bring ich eine wirklich tolle Stute in die lobau ...und dann befetzt ihr euch hier ...die einen schreien fake ohne irgendwas überprüft zu haben und diejenigen die es klarstellen wollen werden von anderen auch noch beschimpft. Wenn jedes Pärchen dass dort hin fährt von ein paar Trollen beleidigt wird ....wozu sollte man dann dort noch hin fahren...in Zukunft werde ich es nicht mehr ankündigen. An alle die dabei waren ...hoffe es gat euch gefallen
Danke es war echt toll, und top..
 
Ich bring heute eine schlanke afickstute in die lobau ...40 Jahre schlank weiblich. Es geht alles außer anal ...alles ohne Gummi mit mischibesamung. Ablauf: letzter Parkplatz...Richtung Toilette. Jeder darf...aber bitte keine dauerficker ...reinstecken abspringen und dann der nächste. Ca 23:00 bis 24:00 uhr
Ist nicht Fake Leute ist echt
 
Situationsbericht von heute Dienstagabend:

Mit dem letzten 92B Bus die Station Panozzalacke angefahren.

Die bis vor einem Jahr noch luxuriös eingerichtete Airbnb (weißer Container) mit schöner Fernaussicht, ehem. Gasthof APPEL, Raffineriestrasse 50, ist zu einem Schandfleck geworden. Ebenso auch der dahinterliegende Container. Fensterscheiben eingeschlagen, halbe Seitenwand (längsseitig) demontiert, aus den Angeln gehoben und in den ehemaligen darunterliegenden Gastgarten geworfen. Von beiden Containern die Innenmöblierung (weiße Ledercouch, Holztisch u. Bank und Wetzbank bzw. Matratzenbett, usw.... ) komplett entsorgt. Nur mehr leere Paletten liegen im hinteren Container und warten auch noch auf ihre Entsorgung......
Wieder um eine Datingörtlichkeit weniger in der Lobau (Donauinsel gegenüber von Panozzalacke).

Bearbeitung: Rächdschraibvällerr ausgebessert
 

Anhänge

  • 20240326_183644.jpg
    20240326_183644.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 191
  • 20240326_183956.jpg
    20240326_183956.jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 174
  • 20240326_183812.jpg
    20240326_183812.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben