Outdoor Lobau 2024

Leute ...ich versteh euch nicht...da bring ich eine wirklich tolle Stute in die lobau ...und dann befetzt ihr euch hier ...die einen schreien fake ohne irgendwas überprüft zu haben und diejenigen die es klarstellen wollen werden von anderen auch noch beschimpft. Wenn jedes Pärchen dass dort hin fährt von ein paar Trollen beleidigt wird ....wozu sollte man dann dort noch hin fahren...in Zukunft werde ich es nicht mehr ankündigen. An alle die dabei waren ...hoffe es gat euch gefallen
 
Man fährt auch mit einer Frau nicht einfach so in die lobau, bei der Klientel dort wird das kein prickelndes Erlebnis.

Sucht euch handverlesene Männer und macht euch einen Treffpunkt auf zb der Donauinsel aus ohne die üblichen Verdächtigen.
 
Leute ...ich versteh euch nicht...da bring ich eine wirklich tolle Stute in die lobau ...und dann befetzt ihr euch hier ...die einen schreien fake ohne irgendwas überprüft zu haben und diejenigen die es klarstellen wollen werden von anderen auch noch beschimpft. Wenn jedes Pärchen dass dort hin fährt von ein paar Trollen beleidigt wird ....wozu sollte man dann dort noch hin fahren...in Zukunft werde ich es nicht mehr ankündigen. An alle die dabei waren ...hoffe es gat euch gefallen
Also wer an der Echtheit von @Mitglied #178362 zweifelt, hat halt noch nicht viel erlebt.
Seit Jahren sind seine Ankündigungen echt und ich habe mehrere seiner Actions genossen. Sei es im KL10 oder in der Lobau. Und das nicht erst seit 3 oder 4 Jahren, sondern vor zig Jahren. Aber wer nicht will der hat schon..... meist halt auch nix erlebt.
 
Sei nicht immer so frech zu Leuten die Fragen stellen! Nicht jeder hat Zeit bzw auch bock sich alles durchzulesen was hier geschrieben wurde.
Man kann auch normal auf eine Frage antworten. Ist mir schon oft aufgefallen bei dir in letzter Zeit
Wenn man nicht einmal Zeit hat, sich ein paar Seiten durchzulesen - oder wie du es formulierst auch keinen Bock hat - dann ist’s besser zuhause zu bleiben und sich einen runterzuholen.

Komisch, Mitdenken fällt immer mehr Personen schwer, gell?
 
Wenn man nicht einmal Zeit hat, sich ein paar Seiten durchzulesen - oder wie du es formulierst auch keinen Bock hat - dann ist’s besser zuhause zu bleiben und sich einen runterzuholen.

Komisch, Mitdenken fällt immer mehr Personen schwer, gell?
Willst du mir sagen, dass wenn ich eine Frage habe, einfach IRGENDEINEN Thread aufmachen soll und hoffen soll, dass diese Frage hier gestellt und beantwortet wurde? Ist es nicht leichter einfach die Frage zu stellen?? Und selbst wenn man es lesen soll, kann man das nicht normal sagen? Muss man da immer so frech wie dieser Guru sein? Vorallem zu JEDER Frage die hier jemand hat. Selbst wenn es eine ist wie „ist heute jemand dort?“
Also bitte sei ruhig wenn du nix gescheites zu sagen hast und verteidige keine charakterlosen, frechen und offensichtlich einsamen Menschen, die es nötig haben fremde im Netz zu beleidigen.
 
Jetzt streiten schon wieder alle ...Mensch beruhigt euch
Bro ich streite nicht, wirklich nicht. Aber mags nicht wenn Leute hier grundlos beleidigt werden, weißt du was ich meine? Finde hier sollten alle chillig drauf sein und Spaß haben und manche versuchen das mit frechen Nachrichten kaputt zu machen. Find das unnötig
 
Da hättet ihr nicht so grossmaulig Fake und hast was anderes erwartet schreiben sollen !!!
Sie war nämlich noch da und hat viele Schwänze beglückt und ausgesaugt !!!
Hatte sich halt etwas verspätet, aber dafür hat sie sich natürlich auf ihre Art revangiert !!!
Es floss viel Lebenssaft…
 
Da hättet ihr nicht so grossmaulig Fake und hast was anderes erwartet schreiben sollen !!!
Sie war nämlich noch da und hat viele Schwänze beglückt und ausgesaugt !!!
Hatte sich halt etwas verspätet, aber dafür hat sie sich natürlich auf ihre Art revangiert !!!
Es floss viel Lebenssaft…
Ich beziehe mich gar nicht darauf, ich habe diesbezüglich gar nichts gesagt 😂 ich rede von Leuten die andere hier bei jeder Kleinigkeit angreifen bro
 
Ich bring heute eine schlanke afickstute in die lobau ...40 Jahre schlank weiblich. Es geht alles außer anal ...alles ohne Gummi mit mischibesamung. Ablauf: letzter Parkplatz...Richtung Toilette. Jeder darf...aber bitte keine dauerficker ...reinstecken abspringen und dann der nächste. Ca 23:00 bis 24:00 uhr
magst mir mal eine dm schicken, wann du wieder mal jemanden vorbei bringst ? :)
 
Zurück
Oben