Outdoor Dechantlacke 2024

Registriert
18.3.2021
Beiträge
65
Reaktionen
411
Punkte
56
Zeit auch dieses Thema ins aktuelle Jahr zu holen. Ich war vorhin dort, wobei erwartungsgemäß nichts los war. Die meiste Action war das Ausweichen vor einem schnappenden Hund, der an zu langer Leine geführt wurde.
 
Zeit auch dieses Thema ins aktuelle Jahr zu holen. Ich war vorhin dort, wobei erwartungsgemäß nichts los war. Die meiste Action war das Ausweichen vor einem schnappenden Hund, der an zu langer Leine geführt wurde.

Waren nichtmal die üblichen Verdächtigen da, die normalerweise immer mit einer Dose Bier am (ehemaligen) Hippieteil der Lacke zu finden sind?
 
Mit CH würde Mal interessieren, wie die Leute es schaffen dort unentdeckt Sex zu haben. Wie weit muss man dafür in den Wald hinein gehen?
 
Zurück
Oben