Outdoor Wienerberg 2024

Würde mich sehr interessieren mich dort mal blicken zu lassen 😉
Bin eigentlich nur am Kirschenhain um die Sonne zu genießen aber das sieht hier laut der Skizze auf Seite 1 sehr vielversprechend aus 🤗
Würde mich noch mehr freuen falls sich hier jemand findet und mir alles zeigt dort und wie auch immer und natürlich werd ich mich mit dir dort auch Vergnügen das ist ja klar 😎💦💦💦
Vielen Dank für Infos! Könnt mir auch eine Privatnachricht schreiben 😘😘😘

IMG_5311.jpeg
 
Ist der heisse Typ, der mir vorhin meine Mittagspause versüßt hat, hier vertreten? Das war ja mal hot 😋
 
Hätte wer Lust sich mit mir nacher dann am Wienerberg zu treffen würde mir gerne mal von einen man einen wichsen und blasen lassen ich könnte es eventuell auch bei dir versuchen hatte aber noch nie was mit einen mann lass mir gerne zeigen wie es funktioniert
 
Ich würde jz am weg am Wienerberg sein ich hab halt kein Handtuch mit weil ich nicht von zuhause komme wo darf ich auf der gay seite wichsen zB ohne das es wem stört
 
Zurück
Oben