Outdoor Lobau 2024

Situationsbericht von heute Dienstagabend:

Mit dem letzten 92B Bus die Station Panozzalacke angefahren.

Die bis vor einem Jahr noch luxuriös eingerichtete Airbnb (weißer Container) mit schöner Fernaussicht, ehem. Gasthof APPEL, Raffineriestrasse 50, ist zu einem Schandfleck geworden. Ebenso auch der dahinterliegende Container. Fensterscheiben eingeschlagen, halbe Seitenwand (längsseitig) demontiert, aus den Angeln gehoben und in den ehemaligen darunterliegenden Gastgarten geworfen. Von beiden Containern die Innenmöblierung (weiße Ledercouch, Holztisch u. Bank und Wetzbank bzw. Matratzenbett, usw.... ) komplett entsorgt. Nur mehr leere Paletten liegen im hinteren Container und warten auch noch auf ihre Entsorgung......
Wieder um eine Datingörtlichkeit weniger in der Lobau (Donauinsel gegenüber von Panozzalacke).

Bearbeitung: Rächdschraibvällerr ausgebessert
Es gibt leider immer wieder welche, die über ihre eigene unausgelebte Sexualität so frustriert sind, um den anderen, ihre Sexualität neidig sind, sodass sie ihnen alles zerstören müssen, dann füllen sie sich stark und wissen gar nicht, wie schwach sie eigentlich in Wirklichkeit sind.
Bedauerlicherweise finden sich aber auch keine zwei, die welche die Türe wieder raufhollen und einhängen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dann aber wohl kein Fall von Vandalismus sein, sondern einen offiziellen Background haben.
Nein, das war es nicht, den sonst wäre beim ersten mal die Bank nicht nach unten auf die Wiese getragen worden, wo sie dann erst Wochen später durch die MA.. gesehen und entfernt wurde, auch später als die zweite Bank rausgeschlebt wurde, ist sie nicht gleich abtransportiert worden, sondern erst als die Polizei die Ablagerung gemeldet hat, auch die Bank und der Tisch wurden nicht entfernt, sondern zerstört, genauso das Fenster, auch beim vorderen Container wurde die Türe ausgehängt und in den ehemaligen Gastgarten geschmissen.
Würde das so bei einem offiziellen Background ablaufen?????????????????????
 
Ich werde bei dem schönen Wetter heute am Nachmittag bei der Panozzalacke ein wenig spazieren gehen. 🚶‍♀️ 🚶‍♀️ 🚶‍♀️
 

Anhänge

  • IMG_20210808_095905.jpg
    IMG_20210808_095905.jpg
    351,9 KB · Aufrufe: 144
Da wird die zivile Polizei arbeitslos werden.
Finde ich nicht daß sie arbeitslos werden.
Sie können die mit Sperma vollgefüllten Verhüterlis und Taschen-, Reinigungstücher einsammeln und entsorgen.

Ebenso können Sie uns auch den jeweiligen Wetter- und Statusbericht zu jeder Tages- und Nachtzeit (auch an den Wochenenden) übermitteln, dann gibt's auch keine "ist jetzt was los" Fragerei hier im Fred mehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zurück
Oben