Outdoor Lobau 2024

Oben ist relativ wenig los. Als ich wieder am Weg zum Bus war habe ich noch einen Abstecher beim Parkplatz beim roten hirsl gemacht und sehe da es war ein Gang bang im Gange.
Habe dann durch das Gebüsch zugesehen. Eine junge Frau wurde von 4 Typen gefickt und sie hat immer wieder welche geblasen.

Ich durfte zusehen und habe es genossen. Also hat es sich für mich noch gelohnt
 
Oben ist relativ wenig los. Als ich wieder am Weg zum Bus war habe ich noch einen Abstecher beim Parkplatz beim roten hirsl gemacht und sehe da es war ein Gang bang im Gange.
Habe dann durch das Gebüsch zugesehen. Eine junge Frau wurde von 4 Typen gefickt und sie hat immer wieder welche geblasen.

Ich durfte zusehen und habe es genossen. Also hat es sich für mich noch gelohnt
immer wenn ich nicht da bin 😒
 
Wo geht es denn meistens in der Lobau so ab, bin da ganz frisch in den Bereich :)

NImm dir mal ein... zwei Stunden Zeit und geh einfach mal den Radweg ab... ich denk mal da wirst fündig werden. Ist natürlich zeitabhängig. Am Radweg wirst eher mehr erleben wenn es dunkler ist... im Wald um die Dechantlacke eher wenn die Sonne scheint.

Mein Tipp... mitlesen... mitdenken... Date ausmachen... verlässlich, geduscht und mit guten Manieren erscheinen... dann werde meistens alle deine Wünsche erfüllt.

Viel Spaß
 
Dann lies Dich ein hier im Thread. Es ist ungefähr 38251 mal beschrieben.
Sei nicht immer so frech zu Leuten die Fragen stellen! Nicht jeder hat Zeit bzw auch bock sich alles durchzulesen was hier geschrieben wurde.
Man kann auch normal auf eine Frage antworten. Ist mir schon oft aufgefallen bei dir in letzter Zeit
 
Ich bring heute eine schlanke afickstute in die lobau ...40 Jahre schlank weiblich. Es geht alles außer anal ...alles ohne Gummi mit mischibesamung. Ablauf: letzter Parkplatz...Richtung Toilette. Jeder darf...aber bitte keine dauerficker ...reinstecken abspringen und dann der nächste. Ca 23:00 bis 24:00 uhr
 
Ich bring heute eine schlanke afickstute in die lobau ...40 Jahre schlank weiblich. Es geht alles außer anal ...alles ohne Gummi mit mischibesamung. Ablauf: letzter Parkplatz...Richtung Toilette. Jeder darf...aber bitte keine dauerficker ...reinstecken abspringen und dann der nächste. Ca 23:00 bis 24:00 uhr
Fake
 
Zurück
Oben