Lieblingsstellung beim blasen lassen

ich liebe es, am rücken in der hängematte zu liegen und so ausgiebig entsaftet zu werden, bei leichtem abwinkeln der beine ist alles zugänglich das ist einfach herrlich geil 😉👍
 
Bin leidenschaftlicher bläser
Und bei mir sind alle vor mir gestanden und ich gekniet ein irres gefühl wenn sie beim abspritzen den kopf festhalten und zustoßen:)
 
Es gehört sich, dass man kniet, entweder vor dem stehenden geilen Bock, oder zwischen seinen Beinen, wenn er liegt
 
Ich mag es im Liegen der Bläser kniet seitlich dann kann ich auch mit meinen Fingern mit dem Loch spielen!
 
Ich liebe es vor dem Schwanz zu knien. Er hält meinen Kopf fest und fick mich in den Mund. Zum Schluss noch geiles abspritzen tief in den Mund und Gesicht.
 
Ich stehe gerne dabei und finde es einfach geil wenn jemand vor mir kniet und meinen Schwanz mit viel Leidenschaft bläst und meine Eier dabei leckt
 
Ich bin ja ein leidenschaftlicher Bläser, der gerne auch schluckt und ausgiebig verwöhnt. Deswegen hier die Frage: Wie habt ihr es am Liebsten, wenn ihr von einem Mann geblasen werdet. Im Liegen, Stehen oder sitzen, Abspritzen im Mund oder ins Gesicht? Eher passiv geniessen oder aktiv den Mund ficken?
Am liebsten im stehen oder halb liegend halb sitzend,
 
Es kommt immer auf die Stimmung und die Spielart an, aber generell bietet eine sitzende Position die meisten Möglichkeiten. Ein geübter Schwanzlutscher kann mich so genüsslich verwöhnen. (ich stehe drauf, wenn er dabei Augenkontakt hält) Er kann meine Beine anwinkeln und mir seine Finger in den Arsch stecken. Ich kann seinen Kopf nehmen und mir mit seinem Mund den Schwanz wixen, wie es mir gefällt.....
 
Ich mag es am liebsten liegend in der 69ger stellung da kann man so richtig geil gleichzeitig entsaftet werden und natürlich gehöhrt auch beidseitiges schlucken dazu!!!
ich bin schon wieeder auf suche nach einen geilen schwanz zum entsaften brauche das sperma
 
ich genieße es, wenn ich seitlich mit angezogenen beinen liege und er zwischen meinen schenkeln den kofhat. ich halte vor geiler lust mit beiden händen seinen kopf, wippe sanft mit. dabei habe ich meine augen geschlossen und bin zu 100% konzentriert auf diese herrlichen gefühle die ich dabei habe und stöhne auch recht lustvoll. ich genieße diese stellung bis mein schwanz vor geilheit explodiert und ich ihn dann meinen waren liebessaft aus lauter dankbarkeit dass er gut war mit heftigen stößen in seinem mund genussvollst abspritze. acu die 69er stellung ist herrlich, nur habe ich das problem, dass ich mich selbst nicht mehr so auf meine wundervollen gefühlen konzentrieren kann, denn ich genieße es auch seinen schwanz im mund zu spüren, seine eichel genussvollst zu lutschen, zu küssen und warten bis er in meinem mund kommt. weiß nicht, ob´s den einen oder anderen auch so geht.
 
Zurück
Oben