Peepshows Laufhaus Lounge Graz (ehemals Carisma)

Ich war, vor Corona, gerne in der Peep Show. Danach ist es nicht mehr so rund gelaufen. War am Sonntag im Laufhaus 126. In die Peep Show hat es mich nicht gezogen.
... das das Konzept nicht aufging, die Mädels entweder schon seit 15 Jahren dort sind oder schlichtweg arrogant kein Service bieten, bei dem mann ein zweites mal kommt, ist wohl der Grund für die anstehende Insolvenz.
Damit verliert Graz leider die letzte Peep Show und das mir geliebte Gloryhole :(
 
Ich war die letzten Wochen ein paar mal vorort. Die neue ungarin Lola ist m.M. ein Geheimtipp für Liebhaber schlanker Mädels. Klein, aber mit tollen grossen brüsten. Leider kein Deutsch oder English aber trotzdem empfehlenswert
 
Ich glaube nicht dass die Peepshow schließt weil der Betreiber nicht insolvent ist



Es geht ja nicht um die Peepshow sondern ums Carisma, die Peepshow läuft ja noch holprig, bin seit 1998 regelmaessig dort ;)

Aber sich, es wird sich eine neue Gesellschaft finden und ich hoffe doch auch das es uns weiter in Graz eine Peepshow mit guter Auswahl und vernünftigen Service erhalten bleibt.
 



Es geht ja nicht um die Peepshow sondern ums Carisma, die Peepshow läuft ja noch holprig, bin seit 1998 regelmaessig dort ;)

Aber sich, es wird sich eine neue Gesellschaft finden und ich hoffe doch auch das es uns weiter in Graz eine Peepshow mit guter Auswahl und vernünftigen Service erhalten bleibt.
Das mit der Insolvenz ist schon klar. Was du aber offensichtlich nicht verstanden hast ist, dass der jetzige Betreiber sowohl vom Nachtclub als auch der Peepshow lt. Impressum die Maximus Nightlife GmbH ist. Außerdem sind beide Lokale geöffnet.
 
Glaube da ist ein kurzer Kommentar notwendig. Also seit Februar betreibt die Maximus alles wie korrekt erwähnt. Die Peepshow läuft holprig weil wir ganz stark die Peepshow in Wien unterstützen, erst wenn diese wieder auf Normbetrieb läuft wird auch Graz wieder normal laufen. In Wien gab es einen 6 monatigen Rechtsstreit mit der Polizei der gewonnen wurde leider hat es aber sowohl einen Imageschaden bei Mädchen als auch bei Kunden gegeben. Daher musste dort massiv geholfen werden.

Alles nur eine Frage der Zeit bis es wieder top für alle ist :) Solange tut es mir sehr leid das es so läuft.

Denke aber in der Zwischenzeit ist das Maximus(unsere Bar in der Nacht) auch ein tolles Erlebnis!
 
War seit Ewigkeiten wieder einmal im Carisma.

Vanessa - wunderbar kann ich nur sagen. 💝
Sieht spitze aus, ist sehr freundlich und unkompliziert, und macht ein tolles Service. :up:
Wunsch zur Wiederholung total gegeben.
Ich hätte ihr ja gern auch ein positives Kommentar auf der Peepshowseite selbst dagelassen, hab aber leider keinen PIN bekommen. :( Hab selber auch nicht dran gedacht, dass man ja sowas braucht.

VANESSA ist deine Dame und wartet im Laufhaus Graz

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ganz generell, das Prozedere war auch sehr in Ordnung. Nette Dame am Schalter, zehn Euro für Handtücher, dann ins Zimmer, was sehr schön war, und dann kam sie auch schon ^^ :).
 
War seit Ewigkeiten wieder einmal im Carisma.

Vanessa - wunderbar kann ich nur sagen. 💝
Sieht spitze aus, ist sehr freundlich und unkompliziert, und macht ein tolles Service. :up:
Wunsch zur Wiederholung total gegeben.
Ich hätte ihr ja gern auch ein positives Kommentar auf der Peepshowseite selbst dagelassen, hab aber leider keinen PIN bekommen. :( Hab selber auch nicht dran gedacht, dass man ja sowas braucht.

VANESSA ist deine Dame und wartet im Laufhaus Graz

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ganz generell, das Prozedere war auch sehr in Ordnung. Nette Dame am Schalter, zehn Euro für Handtücher, dann ins Zimmer, was sehr schön war, und dann kam sie auch schon ^^ :).
welche services hast du in anspruch genommen bzw weißt du welche sie anbietet? wie schaut‘s zb mit zungenküssen, nf und deepthroat aus? danke für die empfehlung lg
 
Kann wer was zu der Lady sagen

Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit dieser Dame in Wien in der Peepshow. Kannte sie nicht und habe Sie spontan für einen BJ gebucht. Die Dame kam rein und ist ein Programm gefahren, selten erlebt sowas :lol:
Ich würde sie auf jeden Fall noch einmal buchen. Fotos sind sehr authentisch.
 
Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit dieser Dame in Wien in der Peepshow. Kannte sie nicht und habe Sie spontan für einen BJ gebucht. Die Dame kam rein und ist ein Programm gefahren, selten erlebt sowas :lol:
Ich würde sie auf jeden Fall noch einmal buchen. Fotos sind sehr authentisch.
Thx @Mitglied #562487 Danke, das hört sich ziemlich scharf an, genau mein Style - habe die Peepshow in Wien erst kürzlich entdeckt, also steht da mal ein Erstbesuch an (wie überhaupt in einer Peepshow)
 
Thx @Mitglied #562487 Danke, das hört sich ziemlich scharf an, genau mein Style - habe die Peepshow in Wien erst kürzlich entdeckt, also steht da mal ein Erstbesuch an (wie überhaupt in einer Peepshow)
War heute bei Alma in Wien, jedenfalls einen Besuch wert - leidenschaftliche Wildkatze mit ein paar kleinen Abzügen (was Jammern auf hohem Niveau ist) - Empfehlung allemal, aber sie ist nur mehr diese Woche da und weiß nicht ob sie wiederkommt, d.h. wer nach Wien kommt schaut vorbei - daher die Blitzkurzmeldung!
 
Die Grazer Peepshows waren früher echt super, Münze einwerfen und den Mädels zusehn,dabei abwichsen 😉
Auch die Gloryhole zwischen den Kabinen hatten ihren Reiz, so mancher hatte seinen Schwanz rübergesteckt.
Den Mädels zusehn,und einen Schwanz bearbeiten,oder bearbeiten lassen 🙄
Waren auch manchmal Pärchen nebenan die ihren Spaß hatten 😎
 
Zurück
Oben