Peepshows Laufhaus Lounge Graz (ehemals Carisma)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

würde mich freuen über Erfahrungsberichte aus diesem Laufhaus/Peepshow.

Ist da jetzt überhaupt noch eine Peepshow mit dabei? Oder rein nur mehr Puff bzw Laufhaus mit nerviger Getränkeanimation?

Danke im Voraus
 
War vor zwei Wochen mal dort.
Der Laufhaus Bereich wirkt im ersten Moment eigentlich eher wie ein Puff aber halt ohne den Getränkezwang. Die Damen sitzen dort offen herum und können direkt angesprochen werden. Es gibt auch einen "Empfang" an dem dann das Zimmer bezahlt wird.
Von der Peepshow hätte ich nichts mitbekommen. Es ist auch alles eher enger geraten dort und man befindet sich gefühlt im Eingangsbereich, der Bar und den Nieschen mit den Damen gleichzeitig.
 
danke für die Antworten, hört sich ja nicht so berauschend an..
gibts irgendwo im Land vielleicht eine Alternative dazu?
Also eine "richtige" Peepshow?

Lg
 
danke für die Antworten, hört sich ja nicht so berauschend an..
gibts irgendwo im Land vielleicht eine Alternative dazu?
Also eine "richtige" Peepshow?
Lg

Wenn du eine richtige Peepshow willst, dann musst du nach Wien, in die Burggasse, fahren. Ist die letzte in Österreich. Aber selbst dort dreht sich die Bühne nur noch zeitweise.
Offenbar ist zu wenig Kundschaft. Mir hat es in Graz immer gefallen. Ich kann mich noch erinnern, dass damals bei der Eröffnung das Zimmer gratis war, nur das Mädchen war zu bezahlen.
 
Stimmt, war auch manchmal drinnen. Der letzte Umbau mit Einführung der Lounge mit freiem Blick auf die Bühne für 10 € war gelungen fand ich. Aber jetzt, ich bin nicht begeistert!
 
Wenn du eine richtige Peepshow willst, dann musst du nach Wien, in die Burggasse, fahren. Ist die letzte in Österreich. Aber selbst dort dreht sich die Bühne nur noch zeitweise.
Offenbar ist zu wenig Kundschaft. Mir hat es in Graz immer gefallen. Ich kann mich noch erinnern, dass damals bei der Eröffnung das Zimmer gratis war, nur das Mädchen war zu bezahlen.

Das zeitweise drehen war eine Woche, jetzt ist norm Betrieb :)
 
War früher auch ab und zu im Carisma, und hatte dort gar nicht schlechte Begegnungen muss ich sagen.

Wegen Peepshow war ich nie dort. Ist für mich nicht schlimm, dass es die nicht mehr gibt. Denke das ist eine aussterbende Sache wie Zirkus, und man muss auch nicht alles künstlich am Leben erhalten.

Auf der Homepage sind derzeit aber ein paar echt interessante Damen gelistet, und hab deshalb gestern nachmittags nach sehr langer Zeit wieder einmal hingeschaut.

Es war aber fast nichts los, und Denisa oder Roxana, die ich gern gesehen hätte, waren auch nicht da ( obwohl als ganztags gelistet ).

Der Typ hinter der Budel war aber sehr freundlich.
Hat gemeint, die meisten kommen erst ab 20 Uhr kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, weiß jemand wo die Selena jetzt arbeitet? Würd sie gerne wieder treffen 🥺
Danke!

 
puh, was soll ich sagen?
ich hab heute versucht mir das neue "Laufhaus" anzuschauen
ist das wirklich ein Laufhaus?
am Eingang wurde ich gefragt ob ich ein Zimmer buchen mag und ich entgegnete, dass ich mir mal die Mädls anschauen will.
dann erfuhr ich, dass das nicht geht, weil die Peepshow gibt´s nicht mehr.

Ich hatte nicht die Laune das auszudiskutieren und bin gegangen
 
Und wie lauft das dann ab wenn man nicht mehr per computer die mädels zum hole holen kann?
 
Mich würd mal interessieren wie das abläuft? Und wer dann bei dem gloryhole auf der anderen Seite ist. Die Webseite verrät nicht grad viel
 
Tagsüber sind eh meistens nur zwei oder drei Mädels da. Mit deiner Auserwählten gehst dann zur Rezeption zahlen, stellst dich vorne rein und sie geht rundherum und kommt dann hinten hin. Wem's gefällt..
 
Zurück
Oben