Laufhäuser Laufhaus Ladys

Ich war gestern in der Bar und konnte mich persönlich von ihr überzeugen. Sie war freundlich und wir konnten uns gut unterhalten. Fotos passen, sie im kurzen Schwarzen richtig gut aus. Service war dann auch sehr heiß, Bj, Sex, klare Empfehlung. Genauso wie Lola, klare Empfehlung und Suchtgefahr.
 
Aus mangelnder Interesse muss ich sie wohl alleine beglücken!
Vielleicht liegt es daran, dass das Haus nicht mehr zeitgemäß ist, spätestens seit das Lady O neu eröffnet hat??
Ich war am Samstag im Ladys Laufhaus, verstehe nicht, wieso sie so einen Teppich verlegt haben, da war der Fliesenboden besser, im WC gibt es keine Seife, komplett leer diese Behälter, & im Laufhaus Ilz gibt es anscheinend gar kein Häusl ( es könnte ja sein, dass man brunzen muss, oder das Bedürfnis hat die Hände zu waschen?? Kitten erledige ich eh z. H. nach dem Aufstehen vor dem Duschen, ABER was soll es, die zwei Häuser interessieren eh nicht mehr wirklich!!
Die Automaten um Lein,- & Handtücher zu holen haben die im Ladys auch abgeschafft!!
Die wichtigsten Dinge sollten schon Pflicht sein!!
Es wird alles schlechter, ABER DAFÜR TEURER!!!!!
 
Kann dir nur zustimmen,werde die beiden Häuser auch für längere Zeit mit meiner Abwesenheit beehren.Das Preis/Leistungsverhältnis ist zu miserabel.
 
Kann dir nur zustimmen,werde die beiden Häuser auch für längere Zeit mit meiner Abwesenheit beehren.Das Preis/Leistungsverhältnis ist zu miserabel.
Lola müsste ins Lady O wechseln, dann wäre sie interessant, weil das Haus neu ist, also zahlt man schon mal lieber wegen der Hygiene!!!

Vor der Pandemie bin ich zu oft im LH gewesen, seit Anfang 2020 gar nicht mehr Service betreffend, beim Umschauen ist es mir vergangen!!!
Aber im Lady O riskiere ich es bei der entsprechenden Dame, die zur Zeit abwesend ist, aber ich habe bis zum Frühjahr Zeit!!!
 
Erfahrungsberichte über Lola? Wer kann mehr über sie berichten?
Gestern habe ich Lola Kuba besucht und sie war unglaublich nett, sehr höflich, freundlich, ich habe um eine Stunde gebeten und bin am Ende zwei Stunden geblieben, kein Stress und sie weiß, wie sie ihre Arbeit sehr gut macht, ich muss sagen, ich habe den besten Blowjob bekommen meines Lebens. Ihre Bewegungen und ihr Stöhnen sind erstklassig. Sie ist sehr professionell in dem, was sie tut und sorgt dafür, dass man sich wohl fühlt, sie hat mir einen Drink angeboten und das Gespräch war sehr gut, sie hat eine sehr gute Figur, ihre Brüste und ihren Top-Po. Wie auf dem Foto zu sehen ist, ist es in Wirklichkeit so, eine echte schwarze Perle, Bewertung 10 von 10. 100 %, ich werde es wieder besuchen.
 
Gestern habe ich Lola Kuba besucht und sie war unglaublich nett, sehr höflich, freundlich, ich habe um eine Stunde gebeten und bin am Ende zwei Stunden geblieben, kein Stress und sie weiß, wie sie ihre Arbeit sehr gut macht, ich muss sagen, ich habe den besten Blowjob bekommen meines Lebens. Ihre Bewegungen und ihr Stöhnen sind erstklassig. Sie ist sehr professionell in dem, was sie tut und sorgt dafür, dass man sich wohl fühlt, sie hat mir einen Drink angeboten und das Gespräch war sehr gut, sie hat eine sehr gute Figur, ihre Brüste und ihren Top-Po. Wie auf dem Foto zu sehen ist, ist es in Wirklichkeit so, eine echte schwarze Perle, Bewertung 10 von 10. 100 %, ich werde es wieder besuchen.
Hallo Lola Kuba
 
Zurück
Oben