Peepshows Laufhaus Lounge Graz (ehemals Carisma)

Vor der Pandemie konnte man für 10 Euro im "VIP-Bereich" den Damen zuschauen
Gibt es die Aktion noch oder fiel das dem Umbau zur Opfer?
 
Die paar Male, als ich seit der "Reaktivierung" der Peepshow dort war, gab's das nicht mehr. Habe ich in einem vorigen Post auch schon geschrieben.
 
Heute Nachmittag war dort die Hölle los: 3 Mädchen abgemeldet, 2 auf Pause, 1 besetzt. Ich frage mich warum man dort noch hingehen soll...
 
Ja leider ist das keine Peepshow mehr. Der neue Betreiber hat keinen Ahnung von dem Geschäft.
Mann wird hier nur mehr Abgezokt. Schade. Wird wohl bald zusperren.
 
Der Betreiber, der sich hier in diesem Thread ein paar Mal mit "Werbung" zum Peepshow-Rückbau zu Wort gemeldet hat, hält sich jetzt, wo es schlechte Kritiken gibt, auch gänzlich mit Kommentaren zurück.
 
Also ich finds super dort.
Man kann an der rezeption ein mädchen auf die bühne bitten wenn zb grad pause ist
und auf der website sieht man wer anwesend ist und wer nicht also wieso die aufregung ?
Hatte das oft das ein mädchen im laufhaus einfach nicht da ist aber in der peepshow fahrst eig.
nie umsonst hin.
 
Ich mag die Peepshow im allgemeinen, saubere/schöne Zimmer und die Mädels sind meist in Ordnung bis Spitze. Einzige was mich abhält öfter hinzugehen ist die Öffnungszeit bis 20:00...
 
Carisma ist pleite:
Naja... "ließ man Pleite gehen und verwertet die Liegenschaft jetzt um ein Vermögen" wird wohl zutreffender sein. An einer guten Pleite wurde noch keiner arm.
 
Ich war, vor Corona, gerne in der Peep Show. Danach ist es nicht mehr so rund gelaufen. War am Sonntag im Laufhaus 126. In die Peep Show hat es mich nicht gezogen.
 
Der alte Betreiber(in) hat ein neues Business
🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben