Peepshows Laufhaus Lounge Graz (ehemals Carisma)

Super! Ich war seit dem Umbau und der damaligen Erstbesichtigung nie wieder dort. In der alten Peep war ich doch 1-2 x pro Woche :)
Ich freue mich
 
Die Laufhaus-Lounge wird wieder zur Peepshow umgebaut!
Opening 17.02.2023

In der Zwischenzeit warten unsere Girls in den Zimmern ohne Peepshow Betrieb








 
In der heutigen Kronen Zeitung:

PEEPSHOW is back...................
17. Februar big opening
XXX LIVESHOWS & LEBENDES BUFFET,
18, 19 & 20 Uhr.
BLOWJOB TOMBOLA
 
Weiß wer ob morgen die Eröffnung ist, auf der Homepage ist nichts aktuelles zu finden. Was ist alles geplant?
WANN und WAS habe ich im vorherigen Post doch geschrieben!!

Das ganze heißt jetzt ubrigens MAXIMUS Day & Night.

Webseite: www.maximus-graz.at

Von 10.00 - 20.00 Peepshow-Betrieb
Ab 10.00 dann Nightclub-Betrieb
 
Hallo zusammen .
War jetzt schon mal jemand in der wieder Umgebauten Peppshow !? Ist es wieder so wir früher mit dem Lounge Bereich wo man fü ein paar Euro die Mädchen beim tanzen beobachten kann !?
 
Die alten, weißen Chipkarten im Scheckkartenformat funktionieren immer noch. Wenn also noch jemand was darauf hat...

Es sieht fast alles genau so aus, wie früher. Die Lounge gibt es noch, aber es war kein "Schranken" davor wie früher, sondern frei zugänglich zum hinsetzten und der Blick durch die große Glasscheibe wird mit einem Vorhang verdeckt.
 
Mich würde mal interessieren wie die Preise sind fürs beobachten der Damen? Zahlt man da pro min ? Wenn ja wieviel ?
 
Zurück
Oben