Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Ich weiß nicht was alle an dem laufhaus in gleisdorf noch alle finden.
Das war einmal ein tolles laufhaus, aber seit dem betreiber wechsel geht es steil bergab. Die Einfahrt überhaupt nicht diskret, die fasade könnte mal Farbe vertragen. Sehr sehr oft kommt man hin, Parkplatz leer wahrscheinlich auch mangels Werbung. Neulich stank es im laufhaus der Art nach scheisse, das es nicht zum aushalten war. Und was den Betreiber betrifft, der ist dauerhaft schlecht drauf, hatte wohl schon lange keinen Sex mehr. Denn ein laufhaus betreiber sollte zu den Gästen nett und zuvorkommend sein und nicht unfreundlich, böse, schreiend!!!!!
Mich sieht dieses laufhaus nicht mehr wieder!!!!
Dein erster Beitrag in diesem Forum ist dieser hier?
Naja, da hab ich ja viele Zeilen zum dazwischen lesen und mir auch meine Gedanken zu deinem selbst gewählten Usernamen zu machen... :hmm::hahaha:
 
Komme gerade von Violeta und es war zur Hälfte leider ein Reinfall. Die Chemie hat eigentlich optimal gepasst, die Fotos stimmen (Super Skinny, optisch selten), also habe ich eine Stunde für 170 inkl. NF und Fingern genommen. Nach der Dusche begannen wir im Bett zu kuscheln und uns zu befummeln, wodurch sich schnell ein GFS-Gefühl erster Klasse einstellte. Mein Parfüm (Parfums de Marly Pegasus - Ein pudriger Traum aus Mandel und Vanille) gefiel ihr sehr und wir hingen minutenlang Hals an Hals wie ein Liebespaar, während sie mir einen runterholte. Anschließend begann sie zu blasen, abwechselnd in kurzen und langen Zügen, was schon gepasst hat, da ich in der ersten Runde davon aus ging relativ schnell zu kommen, was ich aber in ihrer Vagina vor hatte. Als ich dann seitlich in sie eindringen wollte, war das aufgrund von Trockenheit schwer möglich und Gleitgel wollte sie nicht verwenden, da sie es keines vertrage. Muss auch noch dazusagen, dass ich eine gewisse Krümmung am Penis habe, wodurch ich mich bei manchen Stellungen speziell positionieren muss, je nach dem wie die Frau gebaut ist. Aber mein Kleiner ist dann leider zusammengefallen, also habe ich weiters um die Missionarsstellung gebeten, da kann nämlich kaum was schiefgehen. Doch auch hier tat ich mir sehr schwer, wir mussten uns mit Spucke rein arbeiten, denn meine Kondome sind von Haus aus auch nicht besonders gleitfähig, da braucht es einfach eine gewisse Feuchte oder Gleitgel für den optimalen Sex. Allmählich waren sanfte Stöße möglich, jedoch begann sie dann zu bluten und ich habe sicherheitshalber abgebrochen, am Kondom war kein Schaden, nur an der Spitze rot, also runter damit und unter die Dusche. 30 Minuten waren dann auch schon fast um und wir einigten uns auf eine Reduktion auf 100 Euro, ihren üblichen Preis für Sex + NF/Fingern für die halbe Stunde. Echt schade, da es so perfekt begann, aber meine Lust für noch ein halbe Stunde Blowjob war dann nicht mehr vorhanden. Ein anderer User hier war glaube ich heute auch bei ihr, vielleicht hat er ein positiveres Erlebnis. Ich will die SW jetzt damit nicht schlecht schreiben (außer das Rauchen im Zimmer, fand ich jetzt auch nicht so toll, aber verkraftbar als Partytiger), manchmal hast halt ein Pech.
 
Wie hier im Thread zu lesen, scheint es hier eine hohe Flukuation der Damen in diesem Laufhaus zu geben. Abseits der vielen Reinfälle und Fakes usw., wie hier zu lesen ist. Gut, im schlimmsten Falle hast halt 150-200€ beim Fenster rausgeworfen. Gibt ärgeres im Leben...
Da ich selbst bisher keine Erfahrung machte, habe ich ein paar "Anfängerfragen".
  • Auf der Website des Betreibers ist bei fast jeder Dame ein Hinweis ab 50€ zu finden. Das scheint ein Reinfall a priori zu sein, denn wenn ich so die Preise hier lese, darf um das Geld grad mal beim Zimmer reingeschaut werden.:lol: Oder was hat es damit auf sich?
  • Services sind bei fast allen Damen zahlreich, aber Girlfriendexperience bietet keine/alle automatisch an? Muss ich also vor Ort erfragen? Für mich muss abseits des körperlich/optischen auch der Charakter, das Menschliche passen um ein Mädel zu buchen. So notgeil bin ich dann auch nicht, dass ich gleich jede nehme. Frauen, die ganz exzessiv sexualisiert nach aussen wirken (große, künstliche Brüste, aufgespritzte Lippen, Highheels usw.), wie meist auf den Bildern der LH-Betreibern, empfinde ich als Abturner. Das Alter ist für mich sekundär in einem Bereich von 25-50 - hat mit zunehmender Erfahrung wohl schon entsprechende Erfahrung, wie ich hoffe.
  • Ist die hier im Thread genannte Zeit mit 30min bis 1h das Maximum, oder kann man auch (etwas) verlängern?
  • Hat jemand mit Nikolett, Claudia Österreicherin bzw. Rosa Erfahrungen gemacht? Konnte hier im Thread nichts finden dazu.
  • Sind die Preise je Service am Lande, wie in diesem Laufhaus, günstiger als in der Stadt, z.B. Graz oder gibt es kaum Unterschiede? In Graz habe ich schon Preise von 250€/h o_O und mehr angeboten bekommen.
  • Hat schon jemand mal vorab reserviert per SMS oder tel.? Die dort angführten Handynummern sehen mir etwas seltsam aus mit den vielen XXX am Ende.
Danke für Tipps vorneweg.
 
Im Schnitt ist es am Land eher teurer, als in den Städten (Konkurenzdruck).
Natürlich gibt es Anbieterinen, die solch hohe Preise verlangen und vielleicht auch bekommen. Leider ist es nicht immer ein Garant, dass das Service auch hochwertig ist.
Auf der anderen Seite findest in Graz schon um 130,- ein sehr gutes Service.

Über Claudia gibts hier schon einige Berichte, durchwegs positiv. Ich war noch nicht bei Ihr, scheint nur auf Terminvereinbarung zu arbeiten.

Nikolett sah ich in Ilz. Kein Deutsch oder Englisch, hat nur einen Zettel mit Serviceleistungen gezeigt. Bin wieder gegangen.
 
Im Schnitt ist es am Land eher teurer, als in den Städten (Konkurenzdruck).
Natürlich gibt es Anbieterinen, die solch hohe Preise verlangen und vielleicht auch bekommen. Leider ist es nicht immer ein Garant, dass das Service auch hochwertig ist.
Auf der anderen Seite findest in Graz schon um 130,- ein sehr gutes Service.

Über Claudia gibts hier schon einige Berichte, durchwegs positiv. Ich war noch nicht bei Ihr, scheint nur auf Terminvereinbarung zu arbeiten.

Nikolett sah ich in Ilz. Kein Deutsch oder Englisch, hat nur einen Zettel mit Serviceleistungen gezeigt. Bin wieder gegangen.
Danke für die Tipps. Ich war der Meinung, es ist umgekehrt - am Land billiger als in der Stadt.
Auf der Betreiberwebsite steht, dass sie DE und EN spricht. Was du aber schilderst ist das Gegenteil davon. :rolleyes:
Das blenden, tarnen & täuschen scheint in diesem Gewerbe an der Tagesordnung zu stehen. Seltsame Vertriebspolitik.

Zur Claudia Österreicherin ist auf der Website nur sehr wenig zu lesen: keine guten Bilder, nur 2 Services.

Wo gibt es deiner Meinung nach in Graz um 130€ ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis beim Service und dem Aussehen? Bei ersterem habe ich gar net hohe Ansprüche - die Dame soll optisch was hergeben, natürlich wirken und auch Charakterlich einigermaßen ok sein. Brauche keine "Verkäuferinnen" vor mir.
 
Preis, Leistungen, Optik puchstrasse, zeillergasse,oder auch im Kamasutra in der Wiener Straße da sind immer echte Perlen die vom Preis nicht abgehoben sind.auch in der lagergasse wirst manchmal fündig
 
Wo gibt es deiner Meinung nach in Graz um 130€ ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis beim Service und dem Aussehen? Bei ersterem habe ich gar net hohe Ansprüche - die Dame soll optisch was hergeben, natürlich wirken und auch Charakterlich einigermaßen ok sein.
Hier liest man raus, dass wirklich noch Anfänger bist (nicht böse gemeint):

Mit gutem Service meinen wir in der Regel nicht, dass das Mädels ein besonders breites Programm an ausgefallenen Praktiken anbieten.
Nein, da sind unsere Ansprüche niedriger, damit ist gemeint, dass das Mädel nicht da liegt wie ein Brett, dass man sie überall berühren darf, dass die z.B. 60min nicht nach 40min vorüber sind, dass nicht nach kurzer Zeit ein "Schatzi Zeit zum Spritzen" bekommst.
Dass kommt, gerade bei den jungen, hübschen Mädels gar nicht so selten vor, bzw. es ist sogar eher die Regel als die Ausnahme, dass sofort ans beste Stück geht, zu blasen beginnt, grob dazu wixxt, kurzer Ritt, einem versucht schnell "abzumelken".
Wenn man nur schnell Druck abbauen möchte, OK, aber ein Erlebnis ist sowas weniger.

Charakter vergiss, den lernst eh nicht kennen. Sei froh, wenns eine gute Schauspielerin ist, freundlich bleibt und nicht nach der Geld-Übergabe schon ein finsteres Gesicht zieht.

Die besseren Mädels mit dem "guten Service" bieten in der Zeit ein Erlebnis, dass man willkommen ist, dass es ihnen Spaß machen würde. So findet man mit der Zeit seine paar Stammmädels. Bei mir ist es inzwischen sogar soweit, dass ich seit längerem nur zu bekannten Mädels gehe.

Mit den 130,- hatte ich das Lusthaus in Graz im Sinn. Optik-Granaten gibts dort nur Wenige, diese Woche ist für mich auch nichts dabei, aber man kann dort ziemlich sicher sein, zufrieden aus dem Haus zu gehen.
 
Hier liest man raus, dass wirklich noch Anfänger bist (nicht böse gemeint):
Natürlich bin ich das, daher auch meine (möglicherweise stümperhaften) Fragen.;) Bekanntlich aber gibt es keine dumme Fragen...
Mit gutem Service meinen wir in der Regel nicht, dass das Mädels ein besonders breites Programm an ausgefallenen Praktiken anbieten.
Ok, davon bin ich aber ausgegangen, da mit "Service" auf den Anbieterseiten genau die Praktiken bezeichnet werden.
Nein, da sind unsere Ansprüche niedriger, damit ist gemeint, dass das Mädel nicht da liegt wie ein Brett, dass man sie überall berühren darf, dass die z.B. 60min nicht nach 40min vorüber sind, dass nicht nach kurzer Zeit ein "Schatzi Zeit zum Spritzen" bekommst.
Dass kommt, gerade bei den jungen, hübschen Mädels gar nicht so selten vor, bzw. es ist sogar eher die Regel als die Ausnahme, dass sofort ans beste Stück geht, zu blasen beginnt, grob dazu wixxt, kurzer Ritt, einem versucht schnell "abzumelken".
Wenn man nur schnell Druck abbauen möchte, OK, aber ein Erlebnis ist sowas weniger.
Nein, das Interessiert mich weniger. Hätte schon gerne auch etwas Erlebnis, GFE oder so. Also auf Zeitdruck zum Höhepunkt zu kommen, weil ev. die Zeit vorbei ist oder der nächste schon an der Türe klopft.
Charakter vergiss, den lernst eh nicht kennen. Sei froh, wenns eine gute Schauspielerin ist, freundlich bleibt und nicht nach der Geld-Übergabe schon ein finsteres Gesicht zieht.

Die besseren Mädels mit dem "guten Service" bieten in der Zeit ein Erlebnis, dass man willkommen ist, dass es ihnen Spaß machen würde. So findet man mit der Zeit seine paar Stammmädels. Bei mir ist es inzwischen sogar soweit, dass ich seit längerem nur zu bekannten Mädels gehe.
Genau darauf zielte meine Fragestelllung auch ab, wenngleich wohl indirekt.
Mit den 130,- hatte ich das Lusthaus in Graz im Sinn. Optik-Granaten gibts dort nur Wenige, diese Woche ist für mich auch nichts dabei, aber man kann dort ziemlich sicher sein, zufrieden aus dem Haus zu gehen.
:up:
 
Also zu nikolett kann ich nur sagen, liebes Mädel,leider kein Deutsch.Die Claudia Österreicherin ist mit 180 die h etwas teuer ,aber ist sie wert. Liebes hübsches Mädel, enge geile Muschi und geile Tittn, Muschi schmeckt gut. Popscherl keine Chance, muss ja auch net sein. Ohne Termin keine Chance. Zur Rosa kann ich nichts berichten, war noch nicht bei ihr.
 
Also zu nikolett kann ich nur sagen, liebes Mädel,leider kein Deutsch.Die Claudia Österreicherin ist mit 180 die h etwas teuer ,aber ist sie wert. Liebes hübsches Mädel, enge geile Muschi und geile Tittn, Muschi schmeckt gut. Popscherl keine Chance, muss ja auch net sein. Ohne Termin keine Chance. Zur Rosa kann ich nichts berichten, war noch nicht bei ihr.
Hast du zufällig die Anita auch einmal gehabt?
 
Hallo Genießer, war schon wer bei der schwarzhaarigen Larissa, sieht verdammt gut aus die Dame....?
Ist glaube auch in Oberösterreich tätig...
 
Das mag sein, bei mir ist der Funke nicht übergesprungen.
Wenn das Mädl schon beginnt zu fragen, was möchtest und eine lange Turmrechnung aufstellt, bin ich inzwischen skeptisch.
So kam sich bei 60min, 2x HE, NF, einem 0815 Standardprogramm auf 180.
Ich habs dabei belassen.
 
Zurück
Oben