Laufhäuser Preisanpassung in Laufhäusern

Plus 20,- für NF, MV 20,-, dann ist man eh bei 110430?!
Bei BookSusi gibt es zwei, die für 30 Minuten 240,- kosten, da ist kein NF dabei, natürlich auch keine MV!!

Das ist schon teuer (selbst wenn das Service mehr als passen sollte), weil JEDE 120,- WILL!!!

In der Zeillergasse macht es der Großteil für 70,- die halbe Std. mit Blasen ohne Gummi.
 
Bei BookSusi gibt es zwei, die für 30 Minuten 240,- kosten, da ist kein NF dabei, natürlich auch keine MV!!

Das ist schon teuer (selbst wenn das Service mehr als passen sollte), weil JEDE 120,- WILL!!!

In der Zeillergasse macht es der Großteil für 70,- die halbe Std. mit Blasen ohne Gummi.
70für 30 ist denke ich mal ein Preis der OK ist. Aber wenn die halbe Stunde auf 100 oder mehr geht verzichte ich entweder auf "Extras" wie NF oder ich bin ganz raus. Ich hoffe mal es gibt nicht zu viele von euch die dann trotzdem buchen. Blöd ist ja nicht die es verlangt, sondern der der es zahlt! Je nach Kaufkraft und zahlungsbereitschaft der Kunden gibts bei der Preisgestaltung kein Limit. In den USA wollte mal eine (die mich wie in einem Film in einer Hotelbar angesprochen hat) 1000$. Als ich trotz Angst an eine Undercover Polizistin zu geraten fragte: Is this the price for the hole night?" meinte sie "oh baby we have a few nice hours before going to sleep" Was so viel heißt wie sie wollte mich schnell abmelken und dann vielleicht noch bei einem Schampus vom Zimmerservice mit mir rumquatschen... Diesbezüglich sind wir in Österreich und Deutschland eh recht gut bedient was Auswahl und Preis im paysex Bereich angeht! XD
PS Wenn außer beidseitigem Französisch und Verkehr nichts geboten wird sind auch 15-20min für 50 Euro ausreichend und angemessen. Und Mädchen die dafür auch 70 oder 80 Euro wollen machen mit mir kein Geschäft. Das Geld, dass ich früher für nicht "verbrauchte" Zeit in LHs liegen gelassen habe hätte ich gerne ;)
 
70für 30 ist denke ich mal ein Preis der OK ist. Aber wenn die halbe Stunde auf 100 oder mehr geht verzichte ich entweder auf "Extras" wie NF oder ich bin ganz raus. Ich hoffe mal es gibt nicht zu viele von euch die dann trotzdem buchen. Blöd ist ja nicht die es verlangt, sondern der der es zahlt! Je nach Kaufkraft und zahlungsbereitschaft der Kunden gibts bei der Preisgestaltung kein Limit. In den USA wollte mal eine (die mich wie in einem Film in einer Hotelbar angesprochen hat) 1000$. Als ich trotz Angst an eine Undercover Polizistin zu geraten fragte: Is this the price for the hole night?" meinte sie "oh baby we have a few nice hours before going to sleep" Was so viel heißt wie sie wollte mich schnell abmelken und dann vielleicht noch bei einem Schampus vom Zimmerservice mit mir rumquatschen... Diesbezüglich sind wir in Österreich und Deutschland eh recht gut bedient was Auswahl und Preis im paysex Bereich angeht! XD
PS Wenn außer beidseitigem Französisch und Verkehr nichts geboten wird sind auch 15-20min für 50 Euro ausreichend und angemessen. Und Mädchen die dafür auch 70 oder 80 Euro wollen machen mit mir kein Geschäft. Das Geld, dass ich früher für nicht "verbrauchte" Zeit in LHs liegen gelassen habe hätte ich gerne ;)
Ja es gibt immer wieder so lustige die keinen Bezug zur Realität haben. Heute z.B.im 182er, Ingrid gerade frisch eingetroffen NF / mit MV auf die schnelle für 100.Wird nicht lange werkln zumindest nicht im 182er.
 
Irgendwie find das die allgemeinen Grundpreise verhältnismäßig zur allgemeinen Preisentwicklung ja eigentlich noch viel zu billig sind (will mich jetzt aber nicht beschweren ).
Wenn ich so zurückdenke als ich mein erstes Geld verdient hab wurde grad auf Euro umgestellt und es gab fast nur Puffs/Nachtbars aber der Durchschnitt war damals schon 80-90€ für ne halbe Stunde und keiner hat sich beschwert das es zu teuer ist obwohl das Lohnniveau vielleicht grad mal die Hälfte von heute ist.
Und wenn ich so gut 10+ Jahre zurückdenke waren die Preise in den Meisten Häusern auch eher im Schnitt bei 70-80€ und das bei ner Zimmermiete von 60-70€ Pro Tag, und heutzutage wollen sich mache schon beschweren wenn ein Mädchen 60€ die halbe Stunde nimmt und das obwohl es kaum wo ein anständiges Zimmer unter 100€/Tag gibt und die Allgemeinen Lebenskosten( Miete/Strom/Lebensmittel...) in den letzten 3 Jahren fast um 50% gestiegen sind.
Aber das ganze Zeichnet sich die letzten Jahre/Jahrzehnte schon quer über alle Sparten ab, wer die Leistung bringt kriegt den Druck seine Preise zu halten bzw. zu senken während alle anderen fleißig an der Preisschraube drehen 😓
 
das stimmt, ist aber nicht auf den erotikbereich beschränkt gewesen...🙃
ja - wenn ich da an eine geschirrspülerreparatur denke krieg heute noch einen zorn - auf einmal kostet das € 200 - der spüler hatte neu kurz vorher noch ATS 3000.-- gekostet - 200€ = ATS 2800.-- ( nur für die welche den guten ALTEN SCHILLING nicht mehr kennen - leider ) :cry::down:🥵😡🤒
 
Zurück
Oben