Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Komme gerade von Violeta und es war zur Hälfte leider ein Reinfall. Die Chemie hat eigentlich optimal gepasst, die Fotos stimmen (Super Skinny, optisch selten), also habe ich eine Stunde für 170 inkl. NF und Fingern genommen. Nach der Dusche begannen wir im Bett zu kuscheln und uns zu befummeln, wodurch sich schnell ein GFS-Gefühl erster Klasse einstellte. Mein Parfüm (Parfums de Marly Pegasus - Ein pudriger Traum aus Mandel und Vanille) gefiel ihr sehr und wir hingen minutenlang Hals an Hals wie ein Liebespaar, während sie mir einen runterholte. Anschließend begann sie zu blasen, abwechselnd in kurzen und langen Zügen, was schon gepasst hat, da ich in der ersten Runde davon aus ging relativ schnell zu kommen, was ich aber in ihrer Vagina vor hatte. Als ich dann seitlich in sie eindringen wollte, war das aufgrund von Trockenheit schwer möglich und Gleitgel wollte sie nicht verwenden, da sie es keines vertrage. Muss auch noch dazusagen, dass ich eine gewisse Krümmung am Penis habe, wodurch ich mich bei manchen Stellungen speziell positionieren muss, je nach dem wie die Frau gebaut ist. Aber mein Kleiner ist dann leider zusammengefallen, also habe ich weiters um die Missionarsstellung gebeten, da kann nämlich kaum was schiefgehen. Doch auch hier tat ich mir sehr schwer, wir mussten uns mit Spucke rein arbeiten, denn meine Kondome sind von Haus aus auch nicht besonders gleitfähig, da braucht es einfach eine gewisse Feuchte oder Gleitgel für den optimalen Sex. Allmählich waren sanfte Stöße möglich, jedoch begann sie dann zu bluten und ich habe sicherheitshalber abgebrochen, am Kondom war kein Schaden, nur an der Spitze rot, also runter damit und unter die Dusche. 30 Minuten waren dann auch schon fast um und wir einigten uns auf eine Reduktion auf 100 Euro, ihren üblichen Preis für Sex + NF/Fingern für die halbe Stunde. Echt schade, da es so perfekt begann, aber meine Lust für noch ein halbe Stunde Blowjob war dann nicht mehr vorhanden. Ein anderer User hier war glaube ich heute auch bei ihr, vielleicht hat er ein positiveres Erlebnis. Ich will die SW jetzt damit nicht schlecht schreiben (außer das Rauchen im Zimmer, fand ich jetzt auch nicht so toll, aber verkraftbar als Partytiger), manchmal hast halt ein Pech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat schon jemand mehr Erfahrung mit Maya oder Larisa?

War vor ca. 5 Wochen mal bei Alexandra, weil meine 1wahl besetzt war. Optisch beim betreten ein Augenschmaus. Haben dann 150460 ausgemacht, Stimmung kam keine so richtig auf. Als ich dann in die 2 Runde wollte, sagte sie, nur Blasen kein Sex. 😩 Der Bj war dann so miserabel!!! Sie dachte wohl wenn sie mit ihren Zähnen Käsereibe spielt steht er schneller. 🤦Hab dann abgebrochen und sie doch versucht zu fi..., doch er war schon tot 😭. Bin dann gegangen....
 
War heute im Laufhaus-B68 was im Internet schwer zu finden war da ich unter Gleisdorf suchte. Diesem Laufhaus wurde anscheinend mit viel viel liebe ein wunderschönes Flair eingehaucht. Nobel und sauber mit angesagten Mädchen (ich denke so an die 16-17). Ich hatte eine halbe Stunde bei Alina gebucht und ohne das sie mich dazu überredet, buchte ich noch eine weitere halbe Stunde welche ich wahrlich genoss. Nachdem die Zimmer eine angenehme Atmosphäre, schön und groß wie ein Wohnzimmer ausstrahlen leistete ich mir noch 20 Minuten für einen Trink und ein liebevolles Gespräch. Leider besteht jetzt etwas Suchtgefahr und ich denke, dass ich zum Wiederholungstäter werde, mit aber auch ohne Alina
Alina finde ich gar nicht auf der homepage? Kannst mir den link senden?danke dir🍀
 
Gibt es eventuell einen oder mehrere Erfahrungsberichte über Anna die derzeit im B68 anzutreffen ist....?
 
Hey liebe Gemeinde. War jemand kürzlich bei Celine oder Anna und kann eventuell die Bilder verifizieren? :)
Ich war vorige Woche bei Celine in Lh. Leibnitz. Die Fotos sind etwas bearbeitet. Für meinen Geschmack sah sie sexy genug aus, um sie zu besuchen. Ansonsten ein sehr nettes Mädchen.Der Service war auch sehr gut. Empfehlung von meiner Seite.
 
Zurück
Oben