Laufhäuser Preisanpassung in Laufhäusern

Mitglied #600737

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark
Registriert
30.9.2021
Beiträge
63
Reaktionen
87
Punkte
18
Ich war gestern in der PG 21, im LG 126, Studio Moon und LH 188 und hab freudig festgestellt, dass die Preise wieder auf das Niveau von vor Corona gesunken sind.
Auch die Zimmermieten für Mädchen sind gesunken.
Schönes Wochenende!
 
Wenn mir eine die Preis bzw.Serviceliste unter die Nase hält gehe ich schon wieder, d.h. meist kein Wort deutsch, keine Kommunikation
und in der Folge meist Probleme.:unsure:
Bei mir ganz im Gegenteil. Das sind meist die neuen, die noch kein Preisgefühl haben und sich einfach nach der Liste richten & auch so kostenlos noch ein extra beim sex springen lassen, bis sie merken, wie sie die Kunden melken. Zumindest war das bei mir meist so. 😄
 
Hab vor ca 2 Wochen am Samstag in Bruck die Erfahrung gemacht, dass die Damen auf einmal für 30 min 100€ wollten, für alles mit Schutz. Ich war seit dem nicht mehr dort, und hoff dass das ein WE- Aufschlagsversuch war- bin unverrichteter Dinge wieder raus.
 
Hab vor ca 2 Wochen am Samstag in Bruck die Erfahrung gemacht, dass die Damen auf einmal für 30 min 100€ wollten, für alles mit Schutz. Ich war seit dem nicht mehr dort, und hoff dass das ein WE- Aufschlagsversuch war- bin unverrichteter Dinge wieder raus.
ging mir heute in zwei Laufhäusern ähnlich. hab dann nicht "gebucht"
 
Es gibt in Leoben und Bruck immer wieder Versuche 100430 als Grundpreis einzuführen, schon vor 2020. Wenn genügend Gäste wieder weggehen, wird dann wieder 70 oder 80430 aufgerufen. So zumindest meine Erfahrung
 
Zurück
Oben