Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

War bei 3 Verschiedenen und würde am ehesten Emma noch einmal besuchen. Hat einen Standard-Preis aufgerufen(70/30) und 20 für NF. Service für den Preis völlig in Ordnung. Und die Bilder von ihr sind echt, das Alter auch.
Wer waren die anderen beiden und wie war Preis und Service?
 
Wer waren die anderen beiden und wie war Preis und Service?
Ariana: Preis ist unterschiedlich je nach Gast. Service aber vollster Standard. Nicht unbedingt für die Branche geeinget.
Anita: Preis 90/30 110 mit NF. Photos sind nicht aussagekräftig, aber sie ist relativ bemüht. Da ich mal bei Azra war, würde ich deren "Bemühen" aber bei 10/10 einordnen, wobei die muss ihre Optik etwas kompensieren und tut dafür sehr viel. Anita bei 6/10.

Die restlichen Damen im Haus haben aber unterschiedliche Preisvorstellung, aber noch eher harmlos. Aber ich glaube die würfeln manchmal, anders sind mir die Unterschiede nicht zu erklären.
 
Bekomme mein Service, mit Zufriedenheitsgarantie (weil ich sie schon länger besuche) deutlich günstiger z.B. bei Yris, Zimmer 8.

Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen !!
Aufgrund einer Empfehlung eines anderen EF-Users habe ich Yris (Yris – Laufhaus B68) vorige Woche zum ersten Mal besucht und habe gleich heute nochmals eine wunderschöne Stunde mit Ihr verbracht. :herzen:
Yris ist eine wunderschöne, fantastische Frau, welche wirklich versucht Dir jeden Wunsch zu erfüllen. Dazu ist Sie noch unglaublich nett, hält sich pünktlich an vereinbarte Termine und liefert einen 1A Service.

Solche Damen müsste es viel häufiger geben !! :klatsch:
 
Bekomme mein Service, mit Zufriedenheitsgarantie (weil ich sie schon länger besuche) deutlich günstiger z.B. bei Yris, Zimmer 8.
Werde Yris dieser Tage im Casa Trieste einen Erstbesuch abstatten und dann berichten - am Telefon klang sie schon mal sehr freundlich und das verspricht einiges. Gibt ja einiges Gutes zu lesen von Ihr
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde Yris dieser Tage im Casa Trieste einen Erstbesuch abstatten und dann berichten - am Telefon klang sie schon mal sehr freundlich und das verspricht einiges. Gibt ja einiges Gutes zu lesen von Ihr
du wirst zufrieden sein👍. hab gestern wieder das vergnügen gehabt - richtig tolles mädchen, das es versteht, uns männer glücklich zu machen...😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde Yris dieser Tage im Casa Trieste einen Erstbesuch abstatten und dann berichten - am Telefon klang sie schon mal sehr freundlich und das verspricht einiges. Gibt ja einiges Gutes zu lesen von Ihr

@Mitglied #23930: Ohne Dich, oder deine Vorlieben zu kennen, kann ich Dir schon vorab sagen, dass Yris deine Erwartungen erfüllen wird !! ;)
 
@Mitglied #23930: Ohne Dich, oder deine Vorlieben zu kennen, kann ich Dir schon vorab sagen, dass Yris deine Erwartungen erfüllen wird !! ;)
Ich bin auch sehr an Yris interessiert.
Sind die aktuellen Bilder von der Casa Trieste HP aktuell bzw. spiegeln diese die Realität wieder? Ich mag es nicht, wenn ich mit einer Vorstellung/Erwartung komme und mich die Realität einholt 🙈
 
Ich mag es nicht, wenn ich mit einer Vorstellung/Erwartung komme und mich die Realität einholt 🙈
kommt darauf an, was deine vorstellungen/erwartungen sind. wenn du ein 18jähriges silikoniertes supermodel mit schlauchbootlippen suchst, dann solltest du ein anderes mädchen wählen. aber wenn du nicht nur auf einen reinen optikfick aus bist sondern mit einem wirklich hübschen, reiferem mädchen mit einer tollen figur, super service und sympathie was anfangen kannst, dann bist du bei yris goldrichtig. ich "kenne" sehr viele mädchen und yris gehört zu meinen top 5...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die aktuellen Bilder von der Casa Trieste HP aktuell bzw. spiegeln diese die Realität wieder? Ich mag es nicht, wenn ich mit einer Vorstellung/Erwartung komme und mich die Realität einholt 🙈

ein wirklich hübsches, reiferes mädchen mit einer tollen figur, super service und sympathie was anfangen kannst, dann bist du bei yris goldrichtig. ich "kenne" sehr viele mädchen und yris gehört zu meinen top 5...

Dem Post von Mo ist nichts mehr hinzuzufügen !! Yris ist wirklich eine Top-Frau und für mich eine der Besten in Graz.

@Mitglied #530017: Bereits zum zweiten Mal das ich eine von Dir empfohlene Dame besucht habe und damit absolut glücklich geworden bin. ;)
Bitte weitere Mädchen testen und deine Erfahrung hier posten.
 
Dem Post von Mo ist nichts mehr hinzuzufügen !! Yris ist wirklich eine Top-Frau und für mich eine der Besten in Graz.

@Mitglied #530017: Bereits zum zweiten Mal das ich eine von Dir empfohlene Dame besucht habe und damit absolut glücklich geworden bin. ;)
Bitte weitere Mädchen testen und deine Erfahrung hier posten.
freut mich natürlich, wenn dir meine tipps geholfen haben glücklich zu werden, johnny😉. aber es ist wie eh immer ein geben und nehmen, denn umgekehrt hab ich ja auch von deinen erfahrungen profitiert...👍🙂
 
Es ist zwar nicht der richtige Thread zu Yris, da sie gerade im Casa Trieste weilt - da sie jedoch im B68, CT, Lusthaus, etc unterwegs ist, passt es dennoch.

Hatte am Montag bereits mit Ihr telefoniert, wo sie schon sehr vielversprechend klang - gestern dann Termin ausgemacht und zu Ihr gestartet. Die Pics auf der CT-Homepage sind sehr aktuell. Sie wirkte zu Beginn fast etwas schüchtern und zurückhaltend, wenn's dann mal losgeht haut sie sich richtig ins Zeug - dieses Feuer und diese wilde Leidenschaft einer Raubkatze hätte ich Ihr zu Beginn unserer Unterhaltung nicht zugetraut: stille Wasser können doch sehr tief sein.

Es ging jedenfalls ziemlich heiß her, Yris hat kaum Berührungsängste und Ihre Leidenschaft ist spürbar authentisch - die positiven Bewertungen kann ich allemal bestätigen - ich hab mich mit Ihr von Anfang an gut verstanden, Ihr hat es sicht-/hörbar auch Spaß gemacht, etwas Chemie hilft dabei natürlich. Wir haben es einfach fließen lassen, war richtig geil

Fazit: Yris ist jetzt keine Unbekannte, manchmal fragt man sich, warum es so lange dauert bis es zu einem Besuch kommt - es hat sich das Warten ausgezahlt, Erstbesuch war schon ziemlich ein Feuerwerk, hilfreich bei Ihr ist sicherlich wenn Du Ihr Feedback geben oder ausdrücken kannst, was Dir gefällt und was nicht (wie bei so vielen Mädels). Wer es etwas leidenschaftlich, wilder mag - à la Raubkatze - der geht sie besuchen und lässt sich überraschen WH-Gefahr: 100%

Wie immer weise ich darauf hin, dass dies eine rein subjektive Erfahrung ist - bei Yris gibt es jedoch mehr als eine Empfehlung, daher geht ruhig hin und überzeugt Euch selbst
 
Es ist zwar nicht der richtige Thread zu Yris, da sie gerade im Casa Trieste weilt - da sie jedoch im B68, CT, Lusthaus, etc unterwegs ist, passt es dennoch.

Hatte am Montag bereits mit Ihr telefoniert, wo sie schon sehr vielversprechend klang - gestern dann Termin ausgemacht und zu Ihr gestartet. Die Pics auf der CT-Homepage sind sehr aktuell. Sie wirkte zu Beginn fast etwas schüchtern und zurückhaltend, wenn's dann mal losgeht haut sie sich richtig ins Zeug - dieses Feuer und diese wilde Leidenschaft einer Raubkatze hätte ich Ihr zu Beginn unserer Unterhaltung nicht zugetraut: stille Wasser können doch sehr tief sein.

Es ging jedenfalls ziemlich heiß her, Yris hat kaum Berührungsängste und Ihre Leidenschaft ist spürbar authentisch - die positiven Bewertungen kann ich allemal bestätigen - ich hab mich mit Ihr von Anfang an gut verstanden, Ihr hat es sicht-/hörbar auch Spaß gemacht, etwas Chemie hilft dabei natürlich. Wir haben es einfach fließen lassen, war richtig geil

Fazit: Yris ist jetzt keine Unbekannte, manchmal fragt man sich, warum es so lange dauert bis es zu einem Besuch kommt - es hat sich das Warten ausgezahlt, Erstbesuch war schon ziemlich ein Feuerwerk, hilfreich bei Ihr ist sicherlich wenn Du Ihr Feedback geben oder ausdrücken kannst, was Dir gefällt und was nicht (wie bei so vielen Mädels). Wer es etwas leidenschaftlich, wilder mag - à la Raubkatze - der geht sie besuchen und lässt sich überraschen WH-Gefahr: 100%

Wie immer weise ich darauf hin, dass dies eine rein subjektive Erfahrung ist - bei Yris gibt es jedoch mehr als eine Empfehlung, daher geht ruhig hin und überzeugt Euch selbst
Was verlangt Sie so für Ihre Leidenschaft, Lusthaus oder B68? Wie alt ist sie? Gerne auch Antwort per PN.
 
kann wer was zur ADA sagen, die hat ja heftige Melonen

wie ist der Service?
Leider bin ich auch noch nicht persönlich dagewesen, um sie mit ihren Tits in echt zu sehen!
Die scheinen größer zu sein, als die Angabe von 75C.
Wenn die 26 Jahre stimmen, dann sollten sie straffer sein, aber besser sie lassen sich etwas hängen, als sie hätte Silikontitten!!
 
Hallo zusammen, JOHANA sieht richtig mega aus, es taucht nur die Frage auf ob es sich um dieselbe Johanna handelt die ab und an im Laufhaus Nord ihre Dienste anbietet und jetzt einfach mit neuen Fotos und einem "N" weniger im Namen eine Auferstehung feiert....?
Wenn es keine Neuerfindung ist vielleicht kann irgendwer berichten wie sie in ECHT ist.....?
 
Hallo zusammen, JOHANA sieht richtig mega aus, es taucht nur die Frage auf ob es sich um dieselbe Johanna handelt die ab und an im Laufhaus Nord ihre Dienste anbietet und jetzt einfach mit neuen Fotos und einem "N" weniger im Namen eine Auferstehung feiert....?
Wenn es keine Neuerfindung ist vielleicht kann irgendwer berichten wie sie in ECHT ist.....?
ist die selbe.
 
Ooh Maria Zimmer 15 die kenne ich ja. war in pussy Lh Ella.hab sie öfters besucht.hübshes nettes Mädel und passte eigentlich immer da werde ich Mal ins B68
 
Zurück
Oben