Laufhäuser Laufhaus Bruck

War bereits bei ihr, nach dem Motto die Geilheit hat mich hingetrieben😇😘. Ich würd sogar sagen, das Geilste was mir im LH je gegönnt war, und ja ich war auch bei der sagenumworbenen Szabina. Echt alles Hammer🔥🔥🔥🔥

Wow, das ist keine Ansage mehr, sondern schon eher eine Drohung !! :fragezeichen: Ich war auch schon bei Szabina und dachte bisher immer, dass es hierzu gibt es keine Steigerung mehr.
 
War auch schon bei Stefanie - es war wirklich gut, Ihr Hintern ist ein Anblick, Service authentisch und leidenschaftlich, man kann sich gut mit Ihr (auf Englisch) unterhalten - Empfehlung ja, für mich wird es wohl eher wenig Chance auf WH geben, da dieser Slot von Lena (NK/Paradies/B68) abgedeckt ist - wobei das sind schon persönliche Nuancen und ich da ausdrücklich dazusage, dass es schon sehr hohes Niveau ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie oben schon erwähnt … mit emma ( auch unter lori und fortuna unterwegs ) kann man auch nix falsch machen … eine nette …
 
Ruby.

Ich war gestern bei Ruby. Ich hatte ein sehr schlechtes Bauchgefühl und bin nach der Preisverhandlung wieder gegangen. Vielleicht liege ich aber auch falsch.
 
War auch schon bei Stefanie - es war wirklich gut, Ihr Hintern ist ein Anblick, Service authentisch und leidenschaftlich, man kann sich gut mit Ihr (auf Englisch) unterhalten - Empfehlung ja, für mich wird es wohl eher wenig Chance auf WH geben, da dieser Slot von Lena (NK/Paradies/B68) abgedeckt ist - wobei das sind schon persönliche Nuancen und ich da ausdrücklich dazusage, dass es schon sehr hohes Niveau ist.
welche Lena ist das ? :)
 
War schon wer bei Karolina und hat eine ihrer Massagen genossen? Wie siehts preislich aus? Hab da 0 Erfahrung.
 
War schon wer bei Karolina und hat eine ihrer Massagen genossen? Wie siehts preislich aus? Hab da 0 Erfahrung.
War vor einiger Zeit mal bei Ihr in Klagenfurt als sie kor kurzem in Bruck war, hat es mich auch wieder interessiert - preislich liegt sie bei über 200460. Habe die Massage als nicht als Burner in Erinnerung, wobei ich es heute wahrscheinlich anders wahrnehmen würde - in der Kombination Erfahrung + Preisniveau ist es mir dann doch nicht wert
 
Zurück
Oben