Laufhäuser Laufhaus Bruck

Alina ist ein Traumgeschöpf.....nur auf den Bildern oder auch in Realität....? Wer hat sie schon in Natura gefühlt, verwöhnt oder genossen.....?
Fachdienstliche Hinweise erbeten....
 
Maya

Hab mir heute die Maya angesehen. Komisch war das sie erst heute abgereist ist obwohl schon seit Sonntag auf der Website. Dann: Türe auf und oje das ist nicht die Frau auf den Bildern. Brüste maximal B und die auf den Fotos sind wie auf der Website beschrieben Doppel D. Bin dann wieder gegangen. Schade.
 
Alina

Am Anfang freundliche, dann nach der Bezahlung sehr kalt. Es war ein Gefühl von schnell, schnell obwohl sie es nie gesagt hat.
Nach dem Abspritzen ist sie aufgehüpft und hat gesagt: danke wünsche dir schöne Tag 😄

Körper gut aber nichts besonderes
WHG: 0%
 
Ich finde 100430 ok inkl. NF, vor Allem bei gutem Service. Und bei Monika passt es. Ist doch egal ob ich einmal 10 oder 20 Euro mehr bezahle oder auch weniger. Einfahren kannst eh immer. ...und die 100€ für 30 Min inkl. NF zahl ich eh überall, zumindest dort wo ich "verkehre".
 
Anja Russland Blonde

War diese Woche bei Anja. Milf um die 50. Sieht gut aus. Leider sind die Möpse nicht groß aber ich bin dennoch geblieben.
50415 passt auch.
Start mit super Eier und Prostata lecken. Das hat sie wirklich leidenschaftlich gemacht. Ich hab dabei meinen Schwanz gehalten damit sie schön lecken konnte. Plötzlich sagte sie ich soll ihn endlich hergeben zum lutschen. Ich sagte dann ich hab ohne Naturfranzösisch genommen....darauf sie: egal, her mit deinem geilen Schwanz. Ich habe aber abgelehnt weil ich einfach ein zu großer Sicherheitsfanatiker bin. Dann hat sie einen Gummi drüber gezogen und gelutscht das ich fast gekommen bin. Anschließend ficken von vorne und von hinten und dann schön abgespritzt.

Kann sie echt empfehlen.

TOP Lady
 
Zurück
Oben