Laufhäuser Laufhaus Bruck

Tania kann man empfehlen, wer auf junge Damen mit großen und schönen Naturbrüsten steht. Habe sie schon mehrmals besucht und war immer sehr zufrieden ☺
 
Tania kann ich nur bestätigen. War auch gestern bei mir. Sieht auch sehr gut aus. Schöne harte große Naturbrüste. Sie steht darauf wenn man mit ihnen spielt.
Einziges Manko, beim Quicki gibt's nur Blasen ODER ficken. Preis Standard
 
Kann jemand zu dieser Dame etwas sagen


finde keine Berichte
 
Kann jemand zu dieser Dame etwas sagen


finde keine Berichte
Jetzt wurde dir im Kleeblatt Threat eh schon die Lösung mit dem Private-only Threat angeboten!
Es wurde nun doch schon einiges geschrieben über diese Dame.
Aber kurz aus meiner subjektiven Sicht: Schon etwas älter, nicht die Größte, aber Optik und Service Top! Die Preise weiß ich nicht mehr genau, aber standard, sonst wäre ich nicht geblieben.
Ich hoffe dir nun geholfen zu haben!
 
Jetzt wurde dir im Kleeblatt Threat eh schon die Lösung mit dem Private-only Threat angeboten!
Es wurde nun doch schon einiges geschrieben über diese Dame.
Aber kurz aus meiner subjektiven Sicht: Schon etwas älter, nicht die Größte, aber Optik und Service Top! Die Preise weiß ich nicht mehr genau, aber standard, sonst wäre ich nicht geblieben.
Ich hoffe dir nun geholfen zu haben!
Stimme 100% zu, eine kleine liebe Puppe. 41Jahre sagt sie, kommt glaub ich hin. Super Service 100430 inkl. NF. Ich hab sie öfter besucht, leider ordiniert sie seit einiger Zeit in OÖ. Kommt sie wieder, geh ich sicher wieder hin. Fotos entsprechen 100%, Blowjob top, lässt sich ausgreifen und lecken, enger Eingang. Kleinerer Busen, der leider ein bisserl außer Form ist. Von mir persönlich 100% zu empfehlen.
 
Und eventuell für emma? Da wollte ich morgeb hinschauen💪🏻
wenn du "glück" hast und sie ist gut drauf, dann hast du einen volltreffer gelandet, denn optisch ist sie 1a. aber ich denke, dass es wie so oft auch darauf ankommt, wie man in den wald hineinruft. also wenn du sie halbwegs "normal" behandelst, wirst du mit ihr nicht viel falsch machen können. im gegenteil...😉🙂
 
Hallo hat jemand Erfahrung mit der Ruby top1 ? Bilder sehen vielversprechend aus 😀
Nachtrag - diese Ruby war zu Beginn, vor einigen Wochen als Lady Ruby unterwegs und hat nun neue Bilder - warum auch immer, kann sein, dass sich der Zusatz Lady (was oft mehr in Richtung SM/Fetisch geht) nicht so gut gemacht hat oder, dass es altbekannter Grund ist, warum Namen sich ändern.

Ich werd jedenfalls Hallo sagen - dann gibt es hoffentlich was Positives zu berichten

 
Zurück
Oben