Laufhäuser Laufhaus Bruck

Ich war heute wieder bei Lady Tina (Habe bereits einen Bericht verfasst). Auch beim zweiten Treffen wurde ich wieder an meine Grenzen gebracht. Allerdings wieder mit völlig anderen Mitteln. Ich bin begeistert von diesen Erfahrungen und von der Art wie ich von Lady Tina begleitet wurde. Einige Praktiken werden wir beim nächsten Mal nicht wieder anwenden. Eine dementsprechende ausführliche Nachbesprechung wurde auch sehr einfühlsam durchgeführt.
Ich werde sie wieder besuchen.
 
Ich war heute wieder bei Lady Tina (Habe bereits einen Bericht verfasst). Auch beim zweiten Treffen wurde ich wieder an meine Grenzen gebracht. Allerdings wieder mit völlig anderen Mitteln. Ich bin begeistert von diesen Erfahrungen und von der Art wie ich von Lady Tina begleitet wurde. Einige Praktiken werden wir beim nächsten Mal nicht wieder anwenden. Eine dementsprechende ausführliche Nachbesprechung wurde auch sehr einfühlsam durchgeführt.
Ich werde sie wieder besuchen.
was macht man da genau ?Klingt interessant
 
Also ich war heute bei der ts tamata michelle. Finger weg abzocke !! Halbe stunde ausgemacht ein wenig gelutsche ab in die stellung schnelle hartes geficke ohne rücksicht. Bby spritzen bby ! Ihr schwanz wirs nicht richtig hart, danach sehr unfreundlich !! Sehr viele haare am po ! Keine rücksicht nur schnell schnell!! Liebes laufhaus team, es ist mir klar das alle selbstständig sind aber mit solchen personen verliert ihr eure Kunden.
 
Sade

Tolle Frau. Geiler Körper und wirklich sehr freundlich.

Ist aber sicher schon über 50. Aber dennoch würde ich sie wieder besuchen.
 
Sade

Tolle Frau. Geiler Körper und wirklich sehr freundlich.

Ist aber sicher schon über 50. Aber dennoch würde ich sie wieder besuchen.
Im Profil auf der Homepage steht 38 Jahre. Und die Fotos, insofern sie real sind, lassen eher auf um die 40 schließen.
Wie weit sind die Fotos auf der Homepage dann real?
 
Im Profil auf der Homepage steht 38 Jahre. Und die Fotos, insofern sie real sind, lassen eher auf um die 40 schließen.
Wie weit sind die Fotos auf der Homepage dann real?
Dei Fotos auf der HP sind deutlich weichgezeichnet (zB das mit den Engelsflügeln) - die 38 oder eher 40+ können hinkommen, soweit ich mich erinnere (war Anfang 2023 bei Ihr): sie ist attraktiv und sieht real so aus wie auf den Pics ( minus Photoshop-/Bildbearbeitung) - sie ist vielleicht etwas runder geworden, servicetechnisch war sie sehr gut und ich habe meinen Besuch bei Ihr in guter Erinnerung (Massage Kombi - war im deutlich zärtlich sinnlicheren Bereich)
 
Im Profil auf der Homepage steht 38 Jahre. Und die Fotos, insofern sie real sind, lassen eher auf um die 40 schließen.
Wie weit sind die Fotos auf der Homepage dann real?
Ich war heute bei ihr. Addiere zu den Fotos 10 Jahre und 10 Kilo.
Ich wollte NF, das macht sie nicht.
Positiv ist ihre Freundlichkeit und das gute Deutsch. Der Blowjob war naja. Ich geh nicht mehr zu ihr.
 
Ich war heute bei ihr. Addiere zu den Fotos 10 Jahre und 10 Kilo.
Ich wollte NF, das macht sie nicht.
Positiv ist ihre Freundlichkeit und das gute Deutsch. Der Blowjob war naja. Ich geh nicht mehr zu ihr.
Danke für die Info. Leider schlimm, wenn Fotos auf einer Homepage nicht wirklich das zeigen, was einem real erwartet. Aber das ist ja im normalen Leben auch so. z. B. auf Facebook sind vor allem die jungen top auf den Bildern geshoppt, wenn man sie kennt und real sieht, steht oftmals ein anderer Mensch vor dir 😂☹️
 
Meja Deluxe ist von den Fotos her ein Leckerbissen, ist sie in Realität auch so eine Schönheit oder ein fertig umgebauter ExLadyman.....?
Oder welche Alternative gibt es in Bruck.....Richtung zärtlichen GFS mit Küssen....?
 
Domina Riana Luxor:
War heute bei ihr, kann sehr gut mit Anfängerinnen umgehen.
Macht super Analdehnung mit Finger und Dildos und das Analfisting war richtig super und geil.
 
Christina die heut angekommen ist, schaut richtig geil aus. Kann wer was über sie berichten?
Hab sie vor einigen Jahren mal in Graz besucht. Ist eine nette Persönlichkeit mit der man sich auch gut unterhalten kann. War bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen und ist auf seine Bedürfnisse total eingegangen. Nicht abgehoben, eingebildet oder gekünstelt. Hab es damals zärtlich genossen mit anschließender Massage.

Also von mir definitiv eine Empfehlung
 
Zurück
Oben