Lasern,waxen,rasieren,enthaarungscreme?

lch kürze mein Schamhaar nur so weit, dass es beim Wichsen und Ficken nicht im Weg ist, und epiliere meine Brusthaare um die Nippel, damit sie beim Knabbern nicht stören.
linke Brustwarze, Haare epiliert.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen geht das gut? Selbst machen? Darf ich fragen was das ca kostet?
Klar, du kannst fragen. Ich habe ein Gerät von Beurer. Damit klappt es gut und man kann damit langsam über den Körper fahren. Der ganze Körper soll in 20 Minuten zu schaffen sein. Die Haare an Achseln und Beinen waren schnell weg und ich brauche nur noch alle 8 Wochen dort die Haare weiter schlafend halten. Die Schamhaare brauchen länger, aber es geht. Alleine geht auch..... Rückenhaare gehen natürlich nicht alleine.
Das Gerät kostete 180 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, du kannst fragen. Ich habe ein Gerät von Beurer. Damit klappt es gut und man kann damit langsam über den Körper fahren. Der ganze Körper soll in 20 Minuten zu schaffen sein. Die Haare an Achseln und Beinen waren schnell weg und ich brauche nur noch alle 8 Wochen dort die Haare weiter schlafend halten. Die Schamhaare Brauch länger, aber es geht. Alleine geht auch..... Rückenhaare gehen natürlich nicht alleine.
Das Gerät kostete 180 €.
Cool danke für die info
 
Wir gehen zum Sugaring :) ... und überlegen zu lasern... sind aber auch von den Erfahrungen sehr unterschiedlicher Erfahrungen noch etwas unentschlossen...
 
Klar, du kannst fragen. Ich habe ein Gerät von Beurer. Damit klappt es gut und man kann damit langsam über den Körper fahren. Der ganze Körper soll in 20 Minuten zu schaffen sein. Die Haare an Achseln und Beinen waren schnell weg und ich brauche nur noch alle 8 Wochen dort die Haare weiter schlafend halten. Die Schamhaare brauchen länger, aber es geht. Alleine geht auch..... Rückenhaare gehen natürlich nicht alleine.
Das Gerät kostete 180 €.

Ich hab mir letztes Jahr eines gekauft aber nur 2 x verwendet 🙈

Wie oft hast du es anfangs angewendet und wie lange hat's gedauert bis du was gemerkt hast? 🤗
 
Ich hab mir letztes Jahr eines gekauft aber nur 2 x verwendet 🙈

Wie oft hast du es anfangs angewendet und wie lange hat's gedauert bis du was gemerkt hast? 🤗
Ich habe es einmal die Woche verwendet und nach 4-5 Anwendungen gemerkt dass die Haare dünner und heller wurden.

Nach ca 5 Monaten waren die Beine komplett haarlos. Die Achseln schon nach 8 Wochen. Da hatte ich aber nie viel Haare und eher Flaum....die Haare an der Mietz dauerten länger...bestimmt 1,,5 Jahre.
 
Meine Frau hat einen elektrischen Rasierer gekauft, geht sehr schnell und die Spalte ist Blitz blank.
 
Ich habe es einmal die Woche verwendet und nach 4-5 Anwendungen gemerkt dass die Haare dünner und heller wurden.

Nach ca 5 Monaten waren die Beine komplett haarlos. Die Achseln schon nach 8 Wochen. Da hatte ich aber nie viel Haare und eher Flaum....die Haare an der Mietz dauerten länger...bestimmt 1,,5 Jahre.

Danke 🤗
 
Heinrich:
Epiliergeräte an Armen und Beinen, Nassrasur an Brust und Intimbereich, evtl mit dem E-Rasierer.
 
Zurück
Oben